Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich habe Interesse, da ich für dieses Jahr materialtechnisch noch aufrüsten möchte, wären sie ideal.
Da die Dinger aber neu um die 1400€ kosten, biete ich 1000€.
Ich denke für gebrauchte, 9 Monate alte Laufräder ist das ein faires Angebot.
Liebe Jungs,
vielen Dank für die kompetenten Kommentare.
Leider ändern diese nichts an der Tatsache, dass der Laufradsatz wie er abgebildet zum Verkauf steht. Weiterhin haben wir dank Stuart bereits in Beitrag 2&3 geklärt, dass es sich NICHT um Firecrest handelt.
Die Fotos zeigen das Angebot, vor Ort können die Dinger begutachtet und gefahren werden.
Was gibts den da für Schlauheiten sonst von sich zu geben?
Ich habe Interesse, da ich für dieses Jahr materialtechnisch noch aufrüsten möchte, wären sie ideal.
Da die Dinger aber neu um die 1400€ kosten, biete ich 1000€.
Ich denke für gebrauchte, 9 Monate alte Laufräder ist das ein faires Angebot.
Hi,
bei dem Angebot unter angegebenen Link bekommt man für 1599€ lediglich das Vorderrad (klicke mal das Angebot in den Warenkorb).
Und das ohne Schnellspanner, Contis 4000s oder Laufradtasche.
Für 199€ weniger bekommst Du von mir den Hinterrad dazu sowie die genannten Extras. Vom Alter nominal 9 Monate alt, faktisch neuwertig.
Was gibts den da für Schlauheiten sonst von sich zu geben?
Ich weiß nicht, ob das jetzt besonders "schlau" ist, aber dieses Posting ist das erste, in dem du (!) als Verkäufer (!) angibst, dass es tatsächlich keine Firecrest sind
Zitat:
Zitat von trifx
Liebe Jungs,
vielen Dank für die kompetenten Kommentare.
Leider ändern diese nichts an der Tatsache, dass der Laufradsatz wie er abgebildet zum Verkauf steht. Weiterhin haben wir dank Stuart bereits in Beitrag 2&3 geklärt, dass es sich NICHT um Firecrest handelt.
Dein Kommentar dazu war bisher lediglich:
Zitat:
Zitat von trifx
Als Firecrest habe ich diese verkauft bekommen, gut wenn Ihr da besser bescheid wisst
Ist ein wenig "schwach".
Als Verkäufer solltest du mMn das Angebotsposting entsprechend ändern. Immerhin geht es nicht um eine Fahrradklingel für dreifuffzich.
Den Fred-Titel solltest du entsprechend ändern lassen.(*)
(*)Kleiner Tipp: das macht Arne.
Und noch ein Tipp: Arne ist unter dem Nick Klugschnacker im Forum unterwegs.