Naja, der Postillon hat die besseren Tage auch schon hinter sich.
Aber wenn man 658000 Anhänger bei FB hat und zwangsweise was Witzisches zu jedem Thema sagen muss, läuft sichs irgendwann mal tot.
Im Kern iss die/seine Aussage natürlich richtig.
Ist zwar offtopic, aber der Postillon bekommt demnächst eine eigene Sendung abends in der ARD.
Ich hab' das Gefühl, dass seitdem der Humor nicht mehr so richtig bissig ist. Wirklich gute Satire ist eben immer auch an der Grenze zur Geschmacklosigkeit und damit nicht kompatibel mit einem öffentlich-rechtlichem Sender und deren Vorgaben.
Ist zwar offtopic, aber der Postillon bekommt demnächst eine eigene Sendung abends in der ARD.
Ich hab' das Gefühl, dass seitdem der Humor nicht mehr so richtig bissig ist. Wirklich gute Satire ist eben immer auch an der Grenze zur Geschmacklosigkeit und damit nicht kompatibel mit einem öffentlich-rechtlichem Sender und deren Vorgaben.
Das ist Schade
Ich liebe diesen Zynismus, Sarkasmus und die Schadenfreude, die zugegebener Maßen auch mal unter die Gürtellinie gehen.
Wirklich gute Satire ist eben immer auch an der Grenze zur Geschmacklosigkeit und damit nicht kompatibel mit einem öffentlich-rechtlichem Sender und deren Vorgaben.
Ich glaube hierzulande mag man nicht schwarzen Humor, der an die Grenzen der Geschmacklosigkeit geht(man erinnere sich an das Titanic Cover über Schumi vor Kurzem), sondern eher entweder Klamauk a la Mario Barth oder politischen Kabarett.
In den USA oder Großbritanien ist Humor wesentlich derber und kommt da auch besser an.
Das Schicksal des vermissten Flugzeugs der Malaysia Airlines ist offenbar geklärt. Neue Satellitendaten hätten ergeben, dass es im südlichen Indischen Ozean ins Meer gestürzt sei, sagte der malaysische Ministerpräsident Najib Razak auf einer Pressekonferenz. Seine Erklärung im Wortlaut: