@Lucy. Jetzt wieder in diesem Thread! Sorry, war mir nicht ganz bewusst, dass es schon im Schnitt 4x Laufen pro Woche sind. Vielleicht kannste ja noch 1x Swim abzwacken und zum Laufen machen.
So wird ein Schuh draus! Und da hab ich bei Kathrin schon ein bisserl Angst, dass eben kein Schuh draus wird.
Ja, also ich mein dann schon Gas geben aber wie DUafüxin geschrieben hat, dafür dann die anderen Einheiten WIRKLICH locker.
Eine 5. Einheit kommt frühestens im Herbst in Frage, aktuell brauch ich die ganz dringend fürs radfahren, gehe jetzt mit schwimmen auf 3 mal, laufen bleibt 4 mal und radfahren 2-3 mal. Bei meinem bisherigen Training hätte mir das wahrscheinlich sogar gar nix gebracht weil ich die 5. Einheit dann auch zu shcnell gelaufen wäre und somit NOCH weniger regeneriert hätte. Ich muss halt anfangen, diese Fülleinheiten wirklich GA1 zu laufen, sodass ich mich nicht jedes mal zusätzlich ermüde.
Ja, also ich mein dann schon Gas geben aber wie DUafüxin geschrieben hat, dafür dann die anderen Einheiten WIRKLICH locker.
Eine 5. Einheit kommt frühestens im Herbst in Frage, aktuell brauch ich die ganz dringend fürs radfahren, gehe jetzt mit schwimmen auf 3 mal, laufen bleibt 4 mal und radfahren 2-3 mal. Bei meinem bisherigen Training hätte mir das wahrscheinlich sogar gar nix gebracht weil ich die 5. Einheit dann auch zu shcnell gelaufen wäre und somit NOCH weniger regeneriert hätte. Ich muss halt anfangen, diese Fülleinheiten wirklich GA1 zu laufen, sodass ich mich nicht jedes mal zusätzlich ermüde.
Sorry, dass ich nicht alles lese, aber was genau ist das Ziel, neben "sub15" im Schwimmen?
Sry, mir ist nur aufgefallen, dass manchmal schnell aus irgendwelchen Aussagen, völlig andere gemacht werden. Und es wurde nie gesagt, dass sie keinen Ruhetag macht. Daher fand ich Deinen Kommentar ein wenig polemisch, das einfach nur hier rein zu schmeißen und dann "na ja" zu sagen.
Um meine Entwicklung gehts ja nicht. Wäre aber schön, wenn sie in den nächsten Monaten so gut läuft wie bei Kathrin am Anfang. Fahre gut mit einem Ruhetag, aber auch nur in Belastungswochen. Ansonsten gehe ich locker Schwimmen oder mache zumindest 45 Min. Athletik/Stabi an "Ruhetagen".