Da wüßte ich gerne mal, was denn das für ein Verhalten sein soll, ...
Naja, Rennradfahren zum Beispiel...
Bleib zuhause, und es lutsch..., ääh nee, das führ ich jetzt nedd weiter aus....
Also, es fährt niemand hinter dir her, wennst zuhause bleibst.
Wenn du das noch kannst, machst du Tabata nicht richtig
In Portugal hatte ich mal das gleiche. Hatte mich an sich nicht gestört, aber dann hat er ständig überholt (Schweißgeruch..) und wurde dann wieder zu langsam. Dann gab es halt 10min GA2 für mich, Beginn kurz bevor der nächste Hügel kam. Hat gereicht
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Gleich rotzen oder ein "Weg da" führen vielleicht nicht zum Erfolg.
Wie gesagt der Ausgangsfall ist sicher ein Extremfall und der Typ ein Spinner, wenn er dann sogar wieder wartet, was soll das!
Hier gibt es genug dieser "Spinner", die hinter Dir herfahren, wenn Du Dich dann umdrehst und durchaus höflich sagst "Bitte Abstand halten" kommt ein pampiges "Ich kann fahren wo ich will!"
Nee - egal wie, NIEMALS ist derjenige, der vorne fährt in irgendeiner Form dafür verantwortlich, dass sich jemand ungewollt an sein Hinterrad heftet.
Die Frage z.B. ob es sehr schmerzt, wenn man denjenigen überholt und er damit nicht mehr der King of the Road ist und deswegen am Hinterrad bleiben muss, hilft vielfach weiter, ebenso die Frage, welche persönlichen Defizite denn damit aufgearbeitet werden sollen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hier gibt es genug dieser "Spinner", die hinter Dir herfahren, wenn Du Dich dann umdrehst und durchaus höflich sagst "Bitte Abstand halten" kommt ein pampiges "Ich kann fahren wo ich will!"
Dann würd ich es ganz locker ausrollen lassen und irgendwann ist er vorbei.
Ich wollte das schon immer mal mit dem Auto machen, je näher einer auffährt, desto langsamer werden ( ist aber auf der Autobahn nicht wirklich zu empfehlen)
Gut. Das mit der Einstellung zum lutschen hätten wir dann hier und im Niddaradweg-Thread schon 'mal geklärt.
Die Qualen die der Triathlet im Schwimmbad durchleidet finden wir im Schwimmbad (N)etiquette-Thread
Und bei Begegnungen während dem Laufen soll es doch -so wurde in diesem Forum schon berichet- tatsächlich einige Hundebesitzer geben, die ihre vierbeinigen Freund nicht umgehend im "Platz" verharren lassen bis sich der Triathlet wieder in sicherer Entfernung befindet.
Macht dieser Sport aus normalen Menschen komische Menschen, oder machen nur komische Menschen diesen Sport....könnte jetzt jemand fragen. Oder?
Weiß auch nicht wo jetzt das Problem ist, wenn einem ein HR Lutscher nicht passt einfach mal kurz vor ner Kreuzung die Beine hochzunehmen und dann anders als der vorbeigezogene Lutscher abzubiegen
Ich hatte damit allerdings noch nie Probleme, wahrscheinlich bin ich so lahm, dass ich so gut wie keinen Windschatten gebe
Und bei Begegnungen während dem Laufen soll es doch -so wurde in diesem Forum schon berichet- tatsächlich einige Hundebesitzer geben, die ihre vierbeinigen Freund nicht umgehend im "Platz" verharren lassen bis sich der Triathlet wieder in sicherer Entfernung befindet.
Macht dieser Sport aus normalen Menschen komische Menschen, oder machen nur komische Menschen diesen Sport....könnte jetzt jemand fragen. Oder?
Gruß
N.
+1
Deine Einstellung gefällt mir, sie gibt Anstoß zum Nachdenken. Danke!
Geht aber ein klein wenig am eigentlichen Thema vorbei, so wie ich es verstanden habe. Das Verhalten des Lutschers, darum ging es. Und das hatte nix mit einem unserem Werteempfinden zu tun. Anspucken und Beschimpfungen gehören nicht zum Umgangston. Basta. Die Aufforderung nicht am Hinterrad zu fahren, da dem TE es stört sehe ich erstmal eine Bitte der man nachkommt.
Alles andere sehe ich als respektlos an.