Sonst bleibt mir nur noch der Fühli, ist aber für Techniktraining weniger geeignet.
Ich bin mal gespannt auf Eure Vorschläge
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Hallo Nicole,
wie weit willst du denn fahren ??
Unser Verein (SSK Kerpen) hat ein Schwimmbad (25m-Becken; KEIN öffentlicher Badebetrieb), wo wir jeweils Mo. und Fr.-Abend 1,5h trainieren können. Des weiteren haben wir Dienstag noch ein etwas kleines Schwimmbad etwas außerhalb für 1,5h zur Verfügung.
Freitags haben wir dann noch einen Schwimmtrainer da, der sein Training auf Triathleten abgestimmt hat.
Von Köln liegt Kerpen ca. 15min über die A4 Richtung Aachen.
Hallo Nicole,
wie weit willst du denn fahren ??
Unser Verein (SSK Kerpen) hat ein Schwimmbad (25m-Becken; KEIN öffentlicher Badebetrieb), wo wir jeweils Mo. und Fr.-Abend 1,5h trainieren können. Des weiteren haben wir Dienstag noch ein etwas kleines Schwimmbad etwas außerhalb für 1,5h zur Verfügung.
Freitags haben wir dann noch einen Schwimmtrainer da, der sein Training auf Triathleten abgestimmt hat.
Von Köln liegt Kerpen ca. 15min über die A4 Richtung Aachen.
SG
Jens
Hallo Jens,
danke für die Info, dass hört sich ja ganz gut an.
Zu fahren ist es auch nicht zu weit, läßt sich gut für mich kombinieren.
Hast Du für mich einen Ansprechpartner, evtl. würde ich gerne mal ein Probetraining vereinbaren.
Gruss
Nicole
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
ich bin ja im SV Willich, aber das ist wohl für dich zu weit.
Viel Gutes hab ich zb vom Pulheimer Sc gehört, ASV Köln find ich zu teuer.
Rather-Lutz,
bin ja froh, dass Du mal wieder was von Dir hören lässt.
Glückwunsch zum Bocholt Tria.
Gruss
Nicole
(U. Pelizzari)
Da bin ich aber mal gespannt, ob es hier was Vergleichbares gibt....
Glaubs ja auch nicht, aber schon klar, steck den Finger nur in die Wunde.
(U. Pelizzari)