Sybi,
Du bist so neutral in Deiner Bewertung wie Putin auf der Krim!
Siehst auf jedem Trek einen virtuellen Lance und in dem begehbaren Klimaanlagenschrankboxmotor das gekühlte EPO von anno dazumals rumliegen.
Aber die Marken vom Dude kann sich hier keiner leisten - für die Werte spendiert mir mein schwäbischer Chef vielleicht einen Dienstwagen - und mit Deinem Oldschoolhollandquerfeldeinitalorenner kommen wir beim Rennen vielleicht auf's Foto unter die Rubrik "Kurioses" - aber für den Kopf wirkt das Teil wie eine angezogene Felgenbremse.
Also spring über Deinen Schatten und finde mal einen positiven Aspekt!
Vielleicht ist die Lackierung schick?
Oder die Aerodynamikdetails?
Wieso Schlauchreifen "rein"?
Ich dacht, die kommen auf die Felge?
Und nichtmal Stadler kann einen wechseln unterwegs, und der war immerhin 2x Sieger in Hawaii...
Also, ich seh jedenfalls kohlrabenschwarz.
Schau dir an, was mitm Nys abgegangen iss, nachdem er auf Trek umgestiegen iss: voll abgelost.
Dem hätten auch keine zwei Schlauchreifen in der Dachbox was genutzt...
Ei, damit ist meine Ausrede 2014 doch schon gemacht, falls es nicht so läuft: Es war weder das Alter oder die Plauze, die mich langsam machen, es wird das Rad sein. Wurzi hat's gesagt!
Zitat:
Zitat von flachy
Sybi,
Du bist so neutral in Deiner Bewertung wie Putin auf der Krim!
Siehst auf jedem Trek einen virtuellen Lance und in dem begehbaren Klimaanlagenschrankboxmotor das gekühlte EPO von anno dazumals rumliegen.
Aber die Marken vom Dude kann sich hier keiner leisten - für die Werte spendiert mir mein schwäbischer Chef vielleicht einen Dienstwagen - und mit Deinem Oldschoolhollandquerfeldeinitalorenner kommen wir beim Rennen vielleicht auf's Foto unter die Rubrik "Kurioses" - aber für den Kopf wirkt das Teil wie eine angezogene Felgenbremse.
Also spring über Deinen Schatten und finde mal einen positiven Aspekt!
Vielleicht ist die Lackierung schick?
Oder die Aerodynamikdetails?
Ei, damit ist meine Ausrede 2014 doch schon gemacht, falls es nicht so läuft: Es war weder das Alter oder die Plauze, die mich langsam machen, es wird das Rad sein. Wurzi hat's gesagt!
Antwort hatter dch schon gegeben:
"Also, ich seh jedenfalls kohlrabenschwarz."
Wie jetzt? Du pfeilst schon an den Ausreden für die Session?! :D
Politisch inkorrekter als Trek geht gar nicht. Saubande!
Dude for President!
An Dir ist in der Tat ein fähiger weil einfühlsamer, verständnisvoller, verzeihender und völkerverbindender Diplomat verloren gegangen.
Das muß ich nutzen!
Chuck-The-Dude-Norris,
ich muß im April wohl nun doch in die Ukraine, wegen der üblichen kleinkriminellen Geschäfte im Hinterzimmer.
Haste Bock, in der Zeit vorne die Krimkrise zwischen Hauptspeise und dem 200ml-Wodka-Absacker schnell zu entschärfen?
Wäre super!
Vorher verstecke ich noch schnell meine beiden VerräterTrekBikes im lokalen Vattenfall-Braunkohlekraftwerk vor Dir...