Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Das du wohl weißt was du machst brauche ich hier nicht in frage zu stellen... auch das ich ein gewisses vertrauen gebe ist somit auch klar... zum einen was soll das Teil kosten und zum anderen würdest du es soweit hinbiegen das es für mich optimal passt.. also rad mit betreuung *grins*
Ach ja und wieweit müsste ich fahren um es ab zu holen ???
Entschuldige, ich hatte nicht bemerkt, dass du noch nen Beitrag geschrieben hattest, während ich geschrieben hab...
Äääh, momentan steht die Kiste etwa 40km östlich von Frankfurt, ob sie passend hinzukriegen ist, hängt von deinen Körpermassen ab, da wäre ich nun aber zuversichtlich und der Preis wird auf jeden Fall dreistellig sein, jedoch davon abhängen, mit welcher Ausstattung sie weggeht.
Derzeit sind ja die Ergopower mitm Rennlenker montiert, aber ich kann natürlich auch nen Zeitfahrlenker mit Aufsatz und Endschalthebeln draufbauen,
weiss nicht, ob du den montierten Sattel probieren willst oder gleich einen, von dem du sicher bist, dass du damit klarkommst, ob und welche Pedale du willst usw.
40 KM Östlich hört sich schon mal sehr gut an da ich 60 KM Östlich wohne... also anschauen und schauen was und wie mir die Kiste anpassbar ist würde ich schon gerne... wie getippt suche ich nun ein Rad fürn Wettkampf und was da Preis leistungstechnisch optimal ist ... wie auch getippt müssen es keine neue Komponenten sein... wirst du am besten wissen bin auch nicht der der rumnörgelt oder nachher jammert... bin einer der sich gerne auf kompetente aussagen und fachverstand verlassen will....
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Häisbisch? Haawisch? Bessemisch? Oder weiter?
Bin in zwo wochen (28./29.) wieder in der Ecke, da können wir ja was ausmachen.
Verstehe da gerade nur Bahnhof.... wo bist du in zwo Wochen??? 28 - 29 ??? Da ist gerade der 120KM MTB Wettkampf in Frammersbach an dem ich wohl Starte... mmmm.
Verstehe ich es richtig das Rad steht 40 KM Östlich von FFM abewr du bist erst am 28-29 da... würde eine vorabbesichtigung gehen?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Verstehe ich es richtig das Rad steht 40 KM Östlich von FFM abewr du bist erst am 28-29 da... würde eine vorabbesichtigung gehen?
Ja, genau.
Vorher besichtigen sollte möglich sein, muss ich mit meinem Dad abklären.
Notfalls soll er es zu meiner Verflossenen inn Laden stellen, da könnteste zu den normalen Öffnungszeiten hin.
Ich weiss zwar seit Jahrzehnten bei ihm, wie zuverlässig er ist ( ), bin aber nicht sicher, ob ich es bei ihr so gut aufgehoben finde...