Zitat:
Zitat von Teuto Boy
Bioprenfüllstand nach 10 Tagen Verzicht auf Süßigkeiten:
-3kg -
Leider bin ich eine ehrliche Haut und der Grund für den Gewichtsverlust dürfte zu einem großen Teil in einer knapp 2h KRAFTAUSDAUER-ORGIE im Teuto am Nachmittag vorhergelegen haben. Glykogenspeicher erschöpft und da das Muskelbenzin zusammen mit Wasser im Muskel eingelagert wird, kommen da schon mal schnell 1,5kg zusammen.
|
Moinsen,
die Einheit war gestern, gemessen heute - da wäre bei mir noch mindestens 2x Energeinachfüllen dabei gewesen, somit ist das Gewicht heute schon halbwegs real, 2h Training am Vortag haben meiner Meinung nicht so die Langzeitwirkung auf's Gewicht.
Ist doch ein guter Schub, Respekt!
Anders wird es am Tag nach Deinem IM aussehen - Outdoor-Aktivitäten über ca. 10h bei 35°C - da solltest Du am Morgen mal das Gewicht ermitteln und dies als Zielmarke für die Zukunft ausgeben...
Zitat:
Zitat von Teuto Boy
...zur Sparrenburg hoch wo sich einige junge Damen spontan zu einer LaOla formieren und mich durchwinken
...überholt mich ein alter Opel Kadett. Aus dem Fenster hängt eine offensichtlich muslimische junge Frau mit Kopftuch und brüllt mir "Geiler Arsch" hinterher.
|
Da kann ich außer Neid nix beisteuern, wenn ich mit dem RR und einem 26-er Raketenschnitt Samstag morgens um 7 Uhr im Sorbenland an einer Gruppe junger Damen (die auf ihren Radmodellen aus der Jahrhundertwende - und da meine ich das 19. Jh kurz nach Abschaffung der Holzbereifung - und dem Gebetsbuch im Arm ganz fromm zur Kirche zuckeln) mit viel Gejappse vorbeizische, dann höre ich immer nur "Pane Bosche" oder "Jesu pomoh"!
Das sind dem Tonfall und Inhalt nach leider keine schamlosen Groupieverzückungen wie in der zivilisierten Welt da draussen...
Zitat:
Zitat von Teuto Boy
...mir gehts wie Locker Baumeln, morgens bei gleichem Puls deutlich langsamer unterwegs beim Laufen und an intensives Training ist nicht zu denken.
|
Ist Fakt aber nicht zu ändern, geht mir auch so, aber auf Grund von Zeitmangel in der kategoriefreien besonnten Zeit und auch wegen dem blöden Ablauf mit Startböller um 6 Uhr (UK) oder 7 Uhr wie in FFM oder Roth, bringt so ein regelmäßiger Frühsport sicher dennoch Schub!
Es sei denn, wir machen ein Crowd Funding hier im TSF und ziehen mit dem Budget eine eigene SIMS (SuperIronManSerie) auf, die leistungsförderlich und familienfreundlich Punkt 15 Uhr beginnt.
Da bekommt das Ziel "Daylightfinisher" ganz neue Aspekte, evtl. sollten wir den Zielschluß etwas nach hinten legen, sonst haben wir zwar einige wagemutige Starter aber keine Handvoll Finisher.
Und als Highlight und Gegenveranstaltung zu dem Lavaquatsch im trainingsunfreundlichen Spätherbst im Pazifik zieh'n wir unser Main Event zur besten Triathlonzeit in Lappland auf:
Zum Midsummer geht dort die Sonne nie unter - somit haben wir eine 100% Finisher-Daylight-Quote!
Können wir diesen Blog hier jetzt eigentlich schließen!
Byebye, Tschüssi, Do swidanje!
War schön mit Euch, muß jetzt einen Powernap halten um fit gegen 22 Uhr in das Training für die neue "SIMS" einzusteigen.
P.S.: Falls das mit der "SIMS" doch etwas schwerfälliger anläuft als gedacht - 1978 waren ja auch nur eine Handvoll freie Liebe praktizierender Hippies und ein paar besoffene NavySeals zufällig am Strand von Honolulu, als da ein Waffennarr bei seinen morgendlichen Zielübungen auf die Delfinschule im Meer seine Knarre abfeuerte und damit eine lange Kette unglücklicher Umstände auslöste - die besoffenen GI's hüppten nach dem Knall mit Kampfgebrüll in's Wasser um den Russen zurück zu schlagen, die vollgedröhnten Hippie-Nackedeis wollten sie retten und sind hinterher, wurden von den GI's jedoch als Kamikaze-Japaner mit Ziel Pearl Harbor identifiziert, worauf dann die Hippies ihre Flucht auf Rädern fortsetzten und als die Beachcruiser endlich auch zerdemmelt waren und McDonalds noch geschlossen war, sind sie gleich noch eine Runde um Pam's Baywatch-Strandburg getrabt, um sich die Zeit bis zum Frühstück zu vertreiben.
Heute wird der ganze Blödsinn natürlich aus dem Zusammenhang gezerrt und heldenhaft neu aufgerollt.
Amis halt, das kann dort ja keiner einem anderen erzählen ohne einen Ausflug nach Guantanamo zu riskieren, wenn Alkohol in der Öffentlichkeit und unbedeckte Hupen in der Heldensaga drin vorkommen!
Alles Propaganda, da weiß ich als ehemaliger Wandzeitungsredakteur in der 5. Klasse Bescheid!
Die sektenähnliche Auswirkungen dieses Ereignisses anno dazumal wirkt ja auf uns bis heute!
Ich war morgens natürlich im Wasser für das Szenario Lavaklumpen - falls die "SIMS" noch etwas braucht bis es der Knüller wird.
Heute wieder einmal mehr das Modell Hippo denn Flipper vorgeführt, aber die schlechten Einheiten machen ja erst die guten Tage möglich...
Sport Frei!