Zitat:
Zitat von triduma
Hast du Speedy87 getroffen?
Ich hoffe mal Speedy87 ist nicht der Phillip auf Platz 37 ganz knapp unter 3h
Gruß
triduma
|
Ich meld mich auch mal noch kurz bevor es ins Bett geht.
Oh doch genau der bin ich leider.
Mich hat es zerlegt wie noch nie in meinem Leben
Halbmarathon 1:22:50 soweit etwa wie angedacht und vorallem lief es ganz gut!!! Ich beschloß wenn es dann bei 25km immer noch so läuft vorsichtig etwas anzuziehen. Daran war dann aber bei km25 schon nicht mehr zu denken.
Es wurde spürbar schlechter. Bei 28km dann schon die Katastrophe. Zum ersten mal musste ich eine Gehpause einlegen! (Das war hoffte ich nur von Seitenstiche die ich auch zum ersten mal hatte

)
Aber hatte keine Chance auch nur ansatzweise wieder in irgendwas reinzukommen was man hätte als Renntempo bezeichnen können. Ab und an versuchte ich nochmal an Leuten die mich überholten dran zu bleiben, aber nach 2-3 Versuchen war das vorbei.
Dann folgten noch einige weitere Gehpausen - auch kam mal kurz der Gedanke auf mein ersten DNF zu machen. Naja - bei km35 angelangt kurz "gerechnet" - 5er Pace reicht noch für sub3.
Bei den Verpflegungspunkten musste ich dann aber immer noch gehen und wieder irgendwie anlaufen.
Hat dann gerade noch so hingehauen mit der 5er-Pace und den Sub3 - das war echt ein Kampf mit mir selbst und nicht mit irgendwas läuferischem
"Schwamm drüber" trifft es wohl ganz gut. Ich griff nämlich ab km28 bei jeder "Schwammstation" (wovon es mehr als genug gab) mindestens 2 Schwämme.
Es war zwar warm würde sagen 13->18° und rel. starke Sonne, aber wohl nicht so heftig, dass es so einen Einbruch auch nur ansatzweise erklären würde
Gute Nacht!
P.S.: Haben uns im Ziel getroffen kurz (Und zwangsläufig auch mal auf der Strecke :D ) - da war ich aber noch nicht so super drauf
Dafür lief es bei meinem Onkel ganz gut er pulversierte seine PB um 5sekunden