Keine Ahnung wie ich drauf komme, aber ich werde das Gefühl nicht los, daß wir morgen so ein halbgares Urteil hören werden. Irgendwas von 2 Jahren die zur Bewährung ausgesetzt werden, ne fette Geldstrafe und dann muss Herr Hoeness seine ganzen Steuerschulden begleichen.
Interessantes Interview, dass das Thema Selbstanzeige ein bißchen detaillierter darstellt als die großen Medien à la Spiegel etc. (dort wir ja die Ganze Zeit viel auf der Gesamtsummer rumgeritten): http://www.deutschlandfunk.de/prozes...icle_id=279922
Zitat:
Wehrheim: Das ist zumindest die komplizierteste Selbstanzeige, die wohl je vor Gericht gelandet ist. Und deswegen glaube ich, dass es auch hoch kompliziert ist. Aber ich glaube, wir werden heute alle eine Überraschung erleben. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Selbstanzeige zumindest in den strafrechtlich relevanten Jahren greift und es zu einem überraschenden Urteil trotz der Höhe der Steuerschulden kommt, weil es durchaus sein kann, dass der Großteil der nachzuzahlenden Beträge in verjährten Zeiträumen liegt.
Die Schlange vor dem Münchner Justizpalast wird immer länger, die ersten kamen schon nachts um 2 Uhr.
wie deppert muss man sein
__________________
----------------------
"Ich weiß noch, wie der Jochen kurz vor Brest gekotzt hat"
"Wieso? Hatte er Magenprobleme?"
"Nein, ihm tat das Knie weh."
@Pascal
Ich bin selber Bayern Fan,und das seit dem ich selbst mit dem Kicken angefangen habe.Das war vor gut 35 Jahren.
Ich kann ebenfalls wie Du sehr gut zwischen Sport und einer privaten Straftat eines Managers bzw. Präsis unterscheiden.
Ich ahne nur was kommt,da meine Freunde und Kollegen wissen zu welchem Verein ich halte und ich mir schon dieverses in der Sache anhören durfte.
My 5cent
__________________
Saison 2016
IM 70.3 Mallorca - no show
IM 70.3 Kraichgau - check
IM Frankfurt - check
Der SPON-Artikel gibt vielleicht ein paar Antworten auf die Fragen, die wir uns hier schon häufig gestellt haben. Getreu dem Motto "der beißt nicht, der will nur spielen ..."