Schon klar.
Ich meine aber, das müsste mit 2x die Magura Hebel (1x Lenker, 1x Aufsatz) und nem Paar Oberlenkerschaltknöpfe, die irgendwie am Lenker befestigt werden, gehn.
Also die alte 7970 kann man mit jedem Taster der Welt betreiben. Wer will kann auch ausm Treppenhaus den Lichttaster klauen. Also mit kleinen Folientastern oder Elektroniktastern kann man sich da schnell selbst was basteln.
Bei den neueren Schaltungen müsste man aus den Schalthebeln die Platine "extrahieren". Prinzipiell aber möglich wenn auch nicht ganz billig. Gibt sicherlich auch Leute die können die Platinen nachbauen. Im Tour-Forum wills wohl einer machen.
Ich kann einen Fortschritt und einen Rückschlag melden. Die Bremszüge und das Lenkerband sind dran. 4730g zeigt die Hängewaage. So schön die Di2 mit der KCNC-Kassette schaltet so blöd ist es doch wenn die Kette springt. Also kommt wieder eine Dura-Ace-Kassette drauf. Fotos muss ich bei Tageslicht machen.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!