gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Schlosstriathlon Moritzburg 2014 - Seite 5 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2014, 17:56   #33
Weißer Hirsch
Szenekenner

Benutzerbild von Weißer Hirsch

Der Tag war herrlich und es hat einige KM gegeben. Die Vorbereitung läuft also auf Hochtouren

Außerdem habe ich mir heut mal die Mühe gemacht eine Art Favoritenliste/Favoritencheck für den Samstag anzulegen. Kann sein ich habe noch ein paar gute Leute übersehen, Die Liste kann von deshalb von Euch natürlich gern ergänzt werden.

Mitteldistanz

Männer:

Flachy
Sebastian Guhr
Michael Grahl
Nico Pietsch
Andreas Jalowi
Max Gaumnitz
Andre Jost
Enrico Knobloch
Eric Quellmalz
Patrick Witzenhausen

Frauen:

Simone Bürli-Sickert
Julia Petzka
Jana Clement
Dieda

Langdistanz

Männer:

Raymond Bükkösi
Maximilian Kirmeier
Carsten Neise
Onno de Boer
Mario Schmidt-Wendling

Frauen:

Nancy Nöske

Auf der MD sollte es zwischen Flachy und Sebastian Guhr um den Sieg gehen. Keine Ahnung wie fit Enrico Knobloch sein wird? Jedenfalls viele gute Jungs am Start. Mit Seven M. Und Superpimpf noch 2 Dark Horses dabei

In ca. 3 Monaten wissen wir mehr. Haut rein!
Weißer Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 18:52   #34
Weißer Hirsch
Szenekenner

Nee, den Küfi habe ich nicht gefunden. Kam aber letztes Jahr auch sehr spät als Nachrücker noch drauf. Also klar, wenn der startet ist er Topfavorit.

Also mit Enrico Knobloch ein echter Kandidat der die Kamenzer ärgern kann
Alt 09.03.2014, 18:57   #35
Superpimpf
Szenekenner

Benutzerbild von Superpimpf

Zitat:
Zitat von Weißer Hirsch Beitrag anzeigen
Mit Seven M. Und Superpimpf noch 2 Dark Horses dabei
Ich wollte mich schon beschweren, dass ich in der Liste nicht auftauche

Ne, bei den Jungs hab ich nix verloren. Soweit ich von Nico weiß, ist MoBu MD die Kamenzer Vereinsmeisterschaft. Deswegen so viele Hochkaräter am Start.

Bin gestern die Strecke (größtenteils) gefahren. Da war der Wind mal nicht ganz so schlimm wie sonst. Der Teil von Ebersbach wieder Richtung Westen ist trotzdem der Schlimmste. Letzte Woche mit Gegenwind noch schlimmer

Auf jeden Fall recht viel rauher Asphalt, aber gut fahrbar. Gestern mit 177W 28.3km/h auf dem Rennrad. Direkt langsam ist die Strecke also nicht.

Super-darkhorse-pimpf
Superpimpf ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 19:02   #36
Weißer Hirsch
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
Bin gestern die Strecke (größtenteils) gefahren. Da war der Wind mal nicht ganz so schlimm wie sonst. Der Teil von Ebersbach wieder Richtung Westen ist trotzdem der Schlimmste. Letzte Woche mit Gegenwind noch schlimmer

Auf jeden Fall recht viel rauher Asphalt, aber gut fahrbar. Gestern mit 177W 28.3km/h auf dem Rennrad. Direkt langsam ist die Strecke also nicht.
Bin die neue Strecke vor paar Wochen auch mal abgefahren. Wie es sich für einen Schönwettersportler gehört natürlich mit dem Auto... Fand sie aber recht eckig und unrythmisch. Jedenfalls gefühlt langsamer als die alte Strecke. Schön das Du das auf dem Rad anders "erfahren" hast.

Kann aber eh sein die Strecke kommt noch gaaaanz anders. Darauf würde ich mich freuen.
Alt 09.03.2014, 19:06   #37
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Hirschi, Zufall oder Vorhersehung?

Waren heute am Schloss, Hundetraining mit Micky im Wildtiergehege (mit Trainer und vielen anderen Toelen), danach Eisessen an der Wechselzone, welche die restlichen 363 Tage als provisorischer Parkplatz fuer die Touristen notgenutzt wird.

Danach dueste die Chefin gen Goettingen, ich mit den Kids nach Hoywoi zu Petterson&Findus (Grundwissen fuer Familisten...).
Hatte es am Morgen noch etwas zapfig auf meiner Runde um die Seen (Senftenberger/Geierswalder/Partwitzer) und dann noch ein wenig "Flandern"-Feeling bei dem Ritt ueber das Kopfsteinpflaster in's Haselbachtal.

Zum anstehenden Rennen Mobu:
Hast Du dein Metermassband bereit gelegt und schneidest jetzt jeden Tag einen Zentimeter runter?

Die Kamenzer jungen Wilden nehmen die MD als Highlight vor FFM, wo wohl alle starten werden.

Das wird also ein richtiger Gradmesser, genau so soll's ja auch sein!

Muss jetzt mit den Hunden raus, dann Kids in die Falle, danach ForumsInformationsZeit, bis dahin.
Sport Frei!
flachy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 19:17   #38
Weißer Hirsch
Szenekenner

Klar zähle ich die Tage runter. Leider bleibt halt immer noch so viel zu trainieren und so wenig Zeit über je näher der WK kommt.

Die jungen Wilden solltest Du ja im Griff haben. Bist eigentlich mein Topfavorit zusammen mit dem Basti für die MD (nun wahrscheinlich mit dem Enrico Knobloch).

Wenn Du schon heut im Jagdrevier warst, dann ist es nur gerecht das ich mit dem Bike Richtung Kamenz gefahren bin. Der Versuch Richtung Sächsische Schweiz zu kommen habe ich wegen der Touristenterroristeninvasion abgebrochen. Da ja scheinbar alle Kamenzer außer Dir auf Malle sind, war die Gefahr von vorbeirauschenden Triabikes überrascht zu werden ja nicht gegeben. Und du trainierst ja nur nachts.

Heute jedenfalls die erste längere Fahrt auf dem Zeitfahrhobel in 2014 (draußen). Die Leute müssen sich scheinbar erstmal wieder an den Anblick gewöhnen. Haben mich angeschaut als wäre ich direkt aus der Apollo 13 rausgefahren. Und nein, hatte keinen Zeitfahrhelm oder 7 Getränkeflaschen usw. dabei.
Alt 19.03.2014, 19:03   #39
ElWise
Szenekenner

Ohh cool das ihr mich auch als Favorit seht
ich werde mal schauen das ich mir nach Ostern mal die neue Radstrecke anschaue.
ElWise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 22:51   #40
macoio
Szenekenner

@Hirschi: Was ist eigentlich deine Zielstellung für MoBu? Meine war bis eben noch Top 10 aber dann hab ich deine Liste gesehen ^^
macoio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen