Zitat:
Zitat von Reinhard
Ich find wie gesagt diese einzelnen Schritte sehr unfunktional und versuch immer ne Schrittfolge zu machen, weil das meiner Meinung nach viel mehr bringt.
|
Das kommt dann gerade passend. Ich mache erste die Gewöhnung in einzelnen Schriite mit guter Technik. Anschließend wenn es draussen etwas wärmer ist, kann ich die Serien im Hof laufen. Bei den Nachbarn bin ich eh durch.
Aber noch was anderes. Habe bisher nie ein Maximalkrafttraining gemacht, aus Angst vor Verletzungen. Diemal war ich konsequent und habe die Wiederholungen halbiert und die Pausen verdoppelt. Toll hat super funktioniert.
Was sollte dannach kommmen?
Ich habe im Anschluß zwei Wochen lang nur Gym gemacht. Hier hat mein Körper ganz schön getillt, Hunger, Gewichtszunahme, Schlaf, ... Habe jatzt seit einer Woche wieder kleine Gewicht in der Hand und fühle mich wieder besser/wohler. Mir ist als hätte dieser starke Umschnitt meinem Körper eher geschadet?
Bei mir war das Alles ein versuch und es kommt ein zweiter Kraftblock mit anderen Übungen. Dann will ich das Alles etwas besser machen.
Sollte ich nach dem Maximalkrafttraining direkt in ein Erhaltunstraining, ein Mal die Woche wechseln?