So, für alle die hier 39, 40, 41km/h erwarten: Bitte nicht weiterlesen
Kurzfassung: 1h Zeitfahren 35,65km
http://connect.garmin.com/activity/453071150
5x 180° Wenden, die jeweils 15sek. Zeit kosteten.
Langfassung:
1. 7km 38,3km/h, rollte an sich gut, vielleicht ein wenig zu schnell gefahren. Das größte Problem aber, was sich recht früh abzeichnete, das linke Bein bzw. die Hüfte machte etwas Probleme. Rechts war alles prima.
Nach der ersten Wende (die irgendwie brutal Kraft kosten) ging es dann schon deutlich schwerer.
Zurück ging es dann schon deutlich schwerer, auch weil der Wind nun wohl eher entgegenkam (wenn auch nur ganz leicht).
6,7km zurück in 34,8km/h
In die andere Richtung ging es wieder etwas besser, aber wirklich Druck konnte ich nicht aufbauen, sonst meckerte die Hüfte links gleich wieder (und zugegeben, etwas dicke Oberschenkel hatte ich schon auch, ist ja nicht so, dass ich mich für heute ausgeruht hätte).
6,6km in 35,6km/h
Zurück war dann irgendwie die Luft raus, aber ich wollte es noch durchziehen.
33,5km/h für den Rückweg, dann wollte ich aber nochmal schauen ob mehr geht und die letzten 10km gingen dann doch nochmal in 36,3km/h weg.
Was ist zu ändern?
Pedalplatte muss wohl noch ein paar mal umgestellt werden, bis das passt.
Der Sattel muss auch noch etwas weiter vor, vielleicht muss aber auch noch ein anderer her, so richtig wohl fühlte ich mich heute nicht drauf, kann aber auch an der Hose gelegen habe, mal abwarten, bin ja erst das 2. mal auf dem Sattel gesessen.
Wenn das Muskelproblem an der Hüfte weg ist, dann geht da gleich deutlich mehr. Hatte nun leider keinen Pulsmesser dran, aber als ich dann so mit 35-36km/h unterwegs war, war ich nicht wirklich angestrengt, aber sobald halt Druck kam, tat es links weh.
So gesehen bin ich halbwegs zufrieden, hab ja auch eigentlich nix erwartet
