Zitat:
Zitat von Spanky
Mensch FuXX, was ist denn nur mit deinen Gladbachern los?!
Da haben die mir doch heute glatt meinen 'Sicherheitstipp'  bei Oddset versaut.
Und das nach einer 2:0 Führung zur Halbzeit. Schade!
Dieses Jahr kommen sie nicht so richtig in die Gänge (obwohl sie natürlich auch ein schwieriges Jahresauftaktprogramm hatten).
|
Läuft nicht, vor allem die Defensive ist irgendwie verunsichert. Da stimmt gerade nicht viel. Wenn dann noch vorne die durchaus vorhandenen Chancen vergeben werden wird es schwer.
Das ist schon bitter, die ersten 4 RR Spiele waren bei weitem nicht so schlecht wie der eine Punkt aussieht, aber das spielt in der Tabelle keine Rolle. Und das fünfte war nun wirklich so schlecht.
Nun ist die Saison eigentlich gelaufen. Ob 5. oder 8. ist recht egal - und Platz 4 ist nun weg. Zweimal hintereinander solche Spiele nicht zu gewinnen - weia. In Bremen hätten die ohne Witz 10 Tore machen können. Da war alle 5 min Überzahl im Konter angesagt - und es kam ein mickriges Tor dabei raus. Meist kam es nicht mal zum Abschluss, weil bei 4 gg 3 oder 3 gg 2 der Gegner angespielt wurde. Aber so ist Fußball...
FuXX
PS: Hab eben das Tor von Calhanoglu gesehen - geiler Flatterball. Da muss ich gerade mal wieder an diesen lustigen Physiker denken der immer die Physik des Fußballs erklären will, der aber leider keine Ahnung von Strömungsmechanik hat. Der behauptet es gäbe keine Flatterbälle - ich hoffe er hat das gesehen. Der war fast so krass wie damals der Fernschuss von Caio.