Ist dieses Kopfsteinpflasterstueck in Baerwalde noch dabei? Das koennte bei Naesse etwas schwierig sein, wenn man nicht dran denkt. Sonst ist's aber problemlos, wie schon geschrieben.
Stimmt daran habe gar nicht mehr gedacht. Das Stück müsste von der Streckenführung noch dabei sein, wenn die Straße nicht erneuert wurde. Das könnte ein bißchen haarig werden. Wobei im letzten Jahr dort Warnschilder standen mit "Pavé". Kann man sich also drauf einstellen.
Zitat MDR:
Morgen
Am Sonntag in Thüringer Wald und Erzgebirge stark bewölkt und zeitweise Regen, sonst auch Aufheiterungen und nur selten Schauer. Höchstwerte 14 bis 19°C. Schwacher bis mäßiger Südwestwind.
Zitat MDR:
Morgen
Am Sonntag in Thüringer Wald und Erzgebirge stark bewölkt und zeitweise Regen, sonst auch Aufheiterungen und nur selten Schauer. Höchstwerte 14 bis 19°C. Schwacher bis mäßiger Südwestwind.
Ich will dir keine Angst machen, aber ich lese daraus, dasses kaum (kurze) Schauer geben wird, sondern ordentlich durchschifft.
Der Begriff "zeitweise Regen" gilt bis zu 12 Stunden, alles was darüber ist, wird "überwiegend" genannt.
14°-19°C reicht für ne erfrischende Dusche ebenso, wie je nach Fahrt- und Windgeschwindigkeit und -richtung hin zu blaugefroren und null Gefühl in den abgefrorenen Stelzen bis 500m vorm Zieleinlauf...
14°-19°C reicht für ne erfrischende Dusche ebenso, wie je nach Fahrt- und Windgeschwindigkeit und -richtung hin zu blaugefroren und null Gefühl in den abgefrorenen Stelzen bis 500m vorm Zieleinlauf...
Ic14°-19°C reicht für ne erfrischende Dusche ebenso, wie je nach Fahrt- und Windgeschwindigkeit und -richtung hin zu blaugefroren...
Jap, wir hatten ne schöne Dusche auf der Radstrecke. Beim Schwimmen: Sonne! Auf`m Rad patschnass und beim Laufen war die Welt wieder in Ordnung! Hat trotz der wirklich heftigen Schauer - oder besser: Wolkenbruchartigen Niederschläge wahnsinnig viel Spaß gemacht, meine erste OD!
@Felix: Als ich aus dem Wasser kam, haben sie über Lautsprecher Deinen Namen genannt. Ich hab nen Rundumblick riskiert, leider konnte ich Dich nirgends ausmachen.
freut mich, dass es dir gefallen hat. Ich fand´s auch schön - außer das Laufen. Ich war irgendwie fertig vom Radfahren und dann noch die Crossstrecke im Wald. Schöne Grüße vom Drullse, der hat auch nach dir Ausschau gehalten.
Felix,
der immer noch auf die Ergebnissliste im Netz wartet
Respekt an Danksta auf Platz zwei, der vor allem auf dem Rad ordentlich abgezischt ist.
Den Regenschauer hätten sie sich sparen können. Dafür dann in der Sonne nett mit Felix und Fritzvontelramund gequatscht - nur leider das Sonntagskind verpaßt.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."