gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Training am frühen Morgen - Seite 121 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Triathlon allgemein
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2014, 11:41   #961
Mosh
Szenekenner

Da werde ich heute wach und denke noch so: da bin ich beim laufen gleich noch ganz schön müde. Aber ich hatte gestern bei der Hauptversammlung des Vereins noch geprotzt, dass ich früh laufen will

Also auf die Seite gedreht um schwungvoll die Beine aus dem Bett zu heben und während ich mich so Katzengleich aus der Kiste schäle fällt mein Blick auf den Wecker: 1:55 Uhr!!!!

Kein Wunder das ich noch so müde war. Also Kommando und Beine zurück und bis halb sechs gepennt. dann ging das mit dem Laufen auch viel einfacher

Sonnige Grüße, der Mosh
Alt 25.02.2014, 12:04   #962
Kasrwatzmuff
Szenekenner

Benutzerbild von Kasrwatzmuff

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Welchen Verein soll er denn sonst unterstützen? Bayern? Oder noch schlimmer (fast) Cottbus?
Bayern ist schon schlimm, aber Cottbus ist ja allerunterste Schublade, da gibt es nur einen schlimmeren Verein, den aus der verbotenen Stadt!

Zitat:
Flachy macht das schon alles richtig. Ich bin fast 50 Jahre ohne Held durchs Leben gestolpert, nun hab ich einen
Da brauchst Du ihn mir auch nicht schlecht reden, mit falschen Verein und Tierquäler und so
Um Gottes Willen! Das mit dem Schlechtreden ist mir bislang gar nicht in den Sinn gekommen. Wenn es den "Meister des Frühsports" nicht gäbe, hätte ich nie an Sport vor Sonnenaufgang gedacht.

Du kannst Dir nicht vorstellen, wie geehrt ich mich gefühlt habe, als ich gesehen habe, dass ich ein Rad aus der gleichen Schmiede besitze wie der Meister und er scheinbar die gleichen "blueberry crisp"-Riegel mag wie ich.

Coming soon: I hope a large hubbel of schnow....
Kasrwatzmuff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 12:27   #963
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Welchen Verein soll er denn sonst unterstützen? Bayern? Oder noch schlimmer (fast) Cottbus?
Mahlzeit*²,
wenn's um regionalen Fußball geht - unser Leben gehört dem SV Einheit Kamenz, in dessen wunderschönen "Stadion der Jugend" die Tartanbahn zweimal die Woche ab 5 Uhr mir gehört!

National natürlich DYNAMO - die Faust des Ostens und Dauerpleite wegen der ständigen unerwarteten finanziellen Auslagen - erst gestern mußte unser Verein der Herzen den Tourbus von St. Pauli bezahlen.
Deren Fahrer war ortsunkundig und wollte nach dem Spiel (Sieg für Pauli) mit voller Besetzung an der "Dynamo-Fankneipe" schlechthin die in der Mehrzahl kurzgeschorenen Gäste des Lokals nach dem Weg nach Hause fragen - nach 5 Minuten hätte man das Wrack als Straßensperre nach Kiew senden können.

Und jetzt in echt:
Ich habe meinem "Großen" mit I-Pad, Geld für neue gelernte Griffe&Techniken (jetzt gibt's sicher Haue von anderen Eltern) und Süßigkeiten bestochen, vom Fußball zum Judo zu wechseln, weil ich mit den lokalen Fußballgöttern zu Weihnachten ganz sachte aneinandergeraten bin.
Das lief in etwa so ab:
Hallenturnier mit 8 Teams
Einheit wurde Vorletzter
die Eltern unserer Kicker fingen dann zur eigenen Erbauung und Steigerung des persönlichen Wohlbefindens an, die anderen Kinder - Alter 7 bis 9 Jahre - im Halbfinale und Endspiel mit schlimmsten Worten, wahlweise aus der Zookunde und gern auch aus dem menschlichen Genitalbereich und diverser Verdauungsendprodukte entlehnte Fachbegriffen zu belegen.
Als dann beide Trainer vor den ihnen schutzbefohlenen Ballacks und Özils in Spe sich Kippe rauchend ein Bier aufmachten, habe ich für einen Wimpernschlag die Contenance verloren und versucht, mit beiden Experten via den eben erlernten Fachbegriffen aus der Welt des Fußballs Konversation zu betreiben.

Vielleicht war meine Aussprache der fußballerischen Fachterminis nicht korrekt oder meine Betonung falsch, denn leider ist seither unerwarteterweise die Kommunikation zwischen uns zusammen gebrochen...

Unglücklicherweise ist somit meine aktuelle Nähe zum Fußball nur mehr theoretischer Natur.

*²: Anmerkung für Mike und Crispy KWM (Kaswratzmuff ist in der Tat ein orthographisch höchst anspruchsvoller Name, daher tendiere ich zu einer geschmeidigen Abkürzung...):

Der obere Teil hat einen Hauch von Satire und entspricht nicht den real existierenden Tatsachen. Denn obwohl eins der beiden Gyms, die ich aktiv bei der Durchfahrt Dresdens Richtung Osten aufsuche (Kurzintro Geographie: In Dresden ist noch nicht Schluss, Deutschland geht da noch gute 100 km weiter gen Osten) die Geschäftsstelle der SG Dynamo beherbergt, würde ich keine 5 Namen aus dem Verein benennen können.
Neben diesem Assi-Rückzugsrefugium gibt es dort aber auch einen kleinen Lichtblick - wenn ich von der Beinpresse aus dem Fenster schaue, sehe ich auf die Räumlichkeiten des Onlineversenders Bike24 runter.
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 13:00   #964
Kasrwatzmuff
Szenekenner

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Kaswratzmuff ist in der Tat ein orthographisch höchst anspruchsvoller Name, daher tendiere ich zu einer geschmeidigen Abkürzung...
Dieses Sammelsurium an Zeichen ist auch in einer orthografisch wilden und verwirrten Zeit entstanden und hat im weiteren Sinne auch etwas mit Fussball zu tun...

Alt 25.02.2014, 13:00   #965
kathixy
Szenekenner

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Neben diesem Assi-Rückzugsrefugium gibt es dort aber auch einen kleinen Lichtblick - wenn ich von der Beinpresse aus dem Fenster schaue, sehe ich auf die Räumlichkeiten des Onlineversenders Bike24 runter.
Bike24! Da habe ich mir just in diesem Moment ein 5er Package Ersatzschläuche gekauft Die Rennradsaison kann weiter gehen und das Trainingslager kommen
kathixy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 13:05   #966
Duafüxin
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff Beitrag anzeigen
Dieses Sammelsurium an Zeichen ist auch in einer orthografisch wilden und verwirrten Zeit entstanden und hat im weiteren Sinne auch etwas mit Fussball zu tun...
Klär uns auf!

Nicht, dass ich was mit Fußball am Hut hätte
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 13:27   #967
Kasrwatzmuff
Szenekenner

Zitat:
Klär uns auf!

Nicht, dass ich was mit Fußball am Hut hätte
Naja, angefangen hat alles am 30.06.2002. Dem wahren Szenekenner wird dieses Datum als ein schwarzer Sonntag in Erinnerung sein. Erst ein Patzer von Olli und dann ein Lattenkracher von Jens. Schlussendlich Pleiten, Pech und Pannen.

Aufgrund der finalen und wahrhaft schmerzlichen Niederlage hatten meine Kameraden und ich gefühlt bereits alle mittelhessischen Franziskaner-Reserven vernichtet. Dann so etwa gegen 16:39 erreichte eine fragwürdige SMS mit dem Wortlaut "KASRWATZMUFF" einen Kameraden, der die Niederlage an einem anderen Ort erlebte. Dies war für eine längere Zeit mein letztes Lebenszeichen....

P.S. Wenn meine grauen Zellen sich nicht extrem täuschen, lebst Du in oder zumindest in der Nähe der Stadt mit dem (für mich) heiligen Fussballtempel.

Alt 25.02.2014, 13:44   #968
Duafüxin
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff Beitrag anzeigen
Naja, angefangen hat alles am 30.06.2002. Dem wahren Szenekenner wird dieses Datum als ein schwarzer Sonntag in Erinnerung sein. Erst ein Patzer von Olli und dann ein Lattenkracher von Jens. Schlussendlich Pleiten, Pech und Pannen.

Aufgrund der finalen und wahrhaft schmerzlichen Niederlage hatten meine Kameraden und ich gefühlt bereits alle mittelhessischen Franziskaner-Reserven vernichtet. Dann so etwa gegen 16:39 erreichte eine fragwürdige SMS mit dem Wortlaut "KASRWATZMUFF" einen Kameraden, der die Niederlage an einem anderen Ort erlebte. Dies war für eine längere Zeit mein letztes Lebenszeichen....

P.S. Wenn meine grauen Zellen sich nicht extrem täuschen, lebst Du in oder zumindest in der Nähe der Stadt mit dem (für mich) heiligen Fussballtempel.
Stimmt ich erinner mich, aber auch nur weil in München die Trauerfeier für meinen Bruder stattfand und ich mit meiner völlig traumatisierten Mutter durch diese Herrscharen von Sp**** am Odeansplatz mußte. Ich glaub da war PV oder zumindest in der Nähe. Sonst wär mir das Datum glaub ich so ähnlich wie der 3.5. 1978 vorgekommen

Die meinst bestimmt die Bezirksportanlage von Spvg. Niedersachen Döhren, da hab ich sogar nen Fanschal von denen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen