Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich kann dir bis Ende April den Motor von meinem Rasenmäher leihen.
Wär dann quasi ne win-win-Situation. Du hast ein tolles Rad, Gutti wieder Platz und der Smart geht an der Ampel ab wie Sau...
+1
Leider hat mein smart nen Motorschaden und das Geld geht in einen At Motor...
Zitat:
Zitat von highlander
Ich kann dir bis Ende April den Motor von meinem Rasenmäher leihen.
Wär dann quasi ne win-win-Situation. Du hast ein tolles Rad, Gutti wieder Platz und der Smart geht an der Ampel ab wie Sau...
Also das Look wäre noch da.
Damit könnt ihr auch über den Rasen fahren.
Training is evil!
Also das Look wäre noch da.
Damit könnt ihr auch über den Rasen fahren.
Verklopp doch nur die Gruppe und den Rennradlenker. Dann bauste mit schwarzen Bremsen, nem coolen Basebar und ner schönen schwarzen Kurbel den geilsten Singlespeeder der Welt draus.
Sorry, ich will's nicht kaufen, aber was mich mal interessieren würde: Du schreibst, es sei zu klein. Ist das auf dem Bildchen deine Einstellung, die du gefahren bist? Wohl kaum oder? Ich finde, das Rad ist echt seltsam eingestellt.
Und warum kaufst du lauter zu kleine Räder? Beim P3 war doch das gleiche Problem.
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Das ist das Problem, wenn man nicht vor Ort kauft, sondern online.
Training is evil!