Nochmal ich - vielen Dank für die netten Rückmeldungen, freut mich!
Zitat:
Zitat von Mike1
Ach geh, jetzt übertreib mal nicht...
|
Moin Mike-the-bike!
Das Leben neben unserem Hobby ist in der überwiegenden Zeit des Tages sehr ernst, insolvente oder zahlungsunfähige Kunden, gerichtliche Auseinandersetzungen mit Marktbegleitern, interne Querelen...
Daher bitte ich den Ein oder Anderen kritischen Mitleser meine Ausführungen in die Grauzone des Frühsportlers als das zu nehmen was es ist - eine (hoffentlich) unterhaltsame Kommentierung des schönsten Hobbies der Welt!
Danke für Euer Verständnis.
Und anbei noch mein Bild des Tages - meine frisch erworbenen Nahrungsergänzungsmittel von heute.
Futterkrippe.jpg
Beim Bäcker neben dem Streuselkuchen auch gleich noch die Ausschreibungen für den lokalen Blütenlauf sowie den Knappenman-Triathlon eingesammelt.
Die lagen neben der Reklame für die Frauentagsveranstaltung mit den "California Dream Mens" und dem Flyer vom neuen "Mustafa's Döner-Pizza-Bringdienst".
Ich liebe es, das ist so herrlich hier auf dem Dorf am Rande der Welt!
Falls jemand das Buch aus der Brandenburger Provinz "Was wir nicht haben, brauchen Sie nicht" kennt, dann kann sie/er sich so ungefähr vorstellen, wie es hier ist...
Und bei meiner Suche nach dem schmackhaften Durstlöscher probiere ich heute ein "importiertes" Produkt - Veltins Fassbrause, ein Mix aus Kräuterkram und alkoholfreiem Bier.
Bei dieser strahlenden Sonne könnte ich jetzt bereits eine Hülse probieren!
Rock' on!