Dori geht schwimmen. Heute stehen u.a. 20x50m unter 40 sek. Auf dem Plan. blöd nur, dass ich seit neuestem ja meist auf der 50m Bahn trainiere...und dazu noch schnell schwimmen am frühen morgen. We will see.
Los Rockos!
Die Erste, die sich zu Wort meldet oder wie? Denn ich will dich nicht entmutigen, aber ich befürchte, dass man sich bei den Wahnsinnigen hier nicht darauf verlassen kann, die Erste zu sein, nur weil die sich noch nicht gemuckt haben. Kann gut sein, dass einer von denen zu der Zeit schon eine Stunde mit Sport beschäftigt war...
Wie auch immer: Glückwunsch zum frühen Aufraffen und weiterhin viel Spaß beim Frühsport, Alex!
Grüße aus der Hölle des Ostens.
Nach knapp 6 Stunden Nachtruhe - aber wenigstens da waren noch Lebewesen in Form einer Frau und zweier Hunde (sowie der Marder auf dem Dachboden ca. 2m über mir) in der Nähe - kam der erste Bonustrainingsmorgen ab 6 Uhr:
75 Minuten "I against me" - einsamstes Mentaltraining über die Ironmandistanz, Kernserie 3x(100/200/400), im Wasser.
Seht Euch das Drama an... Bad am Morgen.jpg
Es gibt auch "Vernünftige" die den frühen Morgen mit Langdistanz-Teetrinken verbringen - ich meine nicht nur Oolong, mein favorite - und im Abgang noch ne Kanne Kaffee ...
Wobei mir eben das Herz blutet, bei dem schönen Sonnenaufgang den ich verpasst habe
(Ob Flachy mich nun auf die Ignoreliste setzt ? )
Nach knapp 6 Stunden Nachtruhe - aber wenigstens da waren noch Lebewesen in Form einer Frau und zweier Hunde (sowie der Marder auf dem Dachboden ca. 2m über mir) in der Nähe - kam der erste Bonustrainingsmorgen ab 6 Uhr:
75 Minuten "Me against me" - einsamstes Mentaltraining über die Ironmandistanz, Kernserie 3x(100/200/400), im Wasser.
Seht Euch das Drama an... Anhang 23633
Ist wenigstens hier noch jemand???
Mann - da hätt ich die Qual der Wal
welche Bahn hast du denn genommen
75 Minuten "Me against me" - einsamstes Mentaltraining über die Ironmandistanz, Kernserie 3x(100/200/400), im Wasser.
Seht Euch das Drama an... Anhang 23633
Ist wenigstens hier noch jemand???
Was'n bei euch mit den Rentnern los? Warum sind das keine im Becken, um diese Zeit? Gibt's im Osten keine Rentner mehr oder wie?
Wenn ich hoffentlich ab nächste Woche wieder ins geliebte Rentnerbad gehe, werde ich den allmorgendlichen Wettlauf darum, wer zuerst die guten Plätze im Becken belegt, elendig verlieren, weil ich so aus der Übung bin, nach drei Wochen Pause...
Heute kein Frühsport, aber morgen bin ich dabei: 1,5Std stehen auf dem Plan! Für mich schier unvorstellbar! Ich hasse es, spät mit der Arbeit anzufangen, aber schon um 4Uhr loslaufen ist auch pervers! Mal sehen was es für ein Zwischending wird!