Wärs möglich, jetzt, im Nachhinein, die nachgewiesenen Stoffe dem Pulver von NFT zuzusetzen und danach zur Anslye zu geben? Dann hätte man das verunreinigte NEM als Beweis und NFT hat den schwarzen Peter.
Klar, aber das wäre dann schon echt kriminell
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Weiß noch nicht, ob was besonders Spannendes drin steht.
Aber interessant finde ich schon mal, wie schnell das alles geht, was sich in anderen Fällen über x Monate hinzieht.
Schneller wird man durch Training und Talent und nicht durch irgendwelche Mittelchen!
Zumindest nicht durch legale Mittelchen.
Ich halte es auch für möglich, dass zumindest die Top-Athleten darüber Bescheid wissen und daher die Mittel der netten Frau Rauscher überhaupt nicht benutzen.
erinnert mal wieder an meinen beruflichen Alltag auf dem Revier: keiner will gewusst haben, dass das nicht erlaubt ist, was getan oder gesehen haben aber irgendwie ist irgendwas kaputt, gestohlen, einer ins Krankenhaus geprügelt worden und usw und und und...
bin mal gespannt, wann der erste drauf kommt, der Putin hätte das veranlasst, um sich an den Deutschen für ihr Engagement in der Ukraine Krise zu rächen. Aber bis zur Blöd am Sonntag ist ja noch etwas Zeit
Weiß noch nicht, ob was besonders Spannendes drin steht.
Aber interessant finde ich schon mal, wie schnell das alles geht, was sich in anderen Fällen über x Monate hinzieht.
Die Schnelligkeit finde ich auch erstaunlich, aber bei Olympia sind natürlich alle für ein sportrechtliches Verfahren Notwendigen Verantwortlichen inklusive Labor vor Ort, so eine Konstellation gibt es außerhalb der olympischen Spiele nie.
Der Link , den du gepostwt hast, ist brisanter als erwartet unter 18.
"on the further recommendation of her nutritional adviser, she has taken additional supplements, which she had not tested, relying on the advice and assurance from her nutritional adviser that they were “clean” as well;...
upon question from the Chairman, she indicated that the nutritional adviser was her personal adviser, who has no connection with the DOSB, is not a doctor, but a former athlete who also advises other athletes and business men, although she does not know who;"
Im Prinzip ist damit ader Mutmaßlich Schuldige identifiziert. Fehlt nur noch der Name dieses Ernährunsberaters und ehemaligen Athleten. aber für die Dummheit irgendeinem windigen Ernährungsberater und dessen Zusicherung, dass alles getestet und sauber ist, zu glauben gehört sie natürlich trotzdem gesperrt.