Deshalb ja auch der graue Schriftzug
Wird aber wohl noch ne Weile dauern, bis ich mal wieder aus dem Wasser komme!
Heute nach der Arbeit geb ich mir nochmal die Runde vom Mittwoch, dann aber die ganzen 90km!
Seit heute morgen regnet es ganz leicht, soll jetzt aber ab 14 Uhr aufhören und dann trocken bleiben, jedenfalls von oben. Die nächsten 3 Tage sollen sonnig werden bis zu 12°, das ist schön!
Da ich meinen Crosser wohl dann erst nächste Woche abholen kann, werde ich am Wochenende einmal mit dem TT fahren und einmal mit dem Rennrad.
Wahrscheinlich morgen 2 Stunden mit dem Tribike die erste Standortbestimmung: 30min locker, 60min auf der Krone „was geht“ und 30min locker ausrollen. @Riccardo, machst mit?
Die längeren Extensions liegen bereits in der Post, werde diese aber wohl für die morgige Fahrt noch nicht anbauen, dafür will ich mir genug Zeit nehmen, muss ja erstmal schauen wie ich die Di2 Schalter vorne abmontiere. Geht sicher recht einfach, aber ich will das nicht „mal schnell vor der Abfahrt „ machen.
Am Sonntag mit dem Rennrad dann 4-5h, wahrscheinlich mit dem Frechdachs zusammen.
Hätte denn von hier jemand Lust mit mir am 1. Juni eine MD Staffel in Hannover zu machen?