Ach kommt, sooo schlecht war das nicht. Ausser die Innerverteidigung, die war unterirdisch.
Kroatien war sackstark und wird in dieser Form noch manchen Probleme bereiten.
Gegen die Ösis wirds ein diskusionsloses 3:0
Die muss man geben.
Tätlichkeit ist Tätlichkeit. Im Fussball kommts nicht, wie im Boxen, darauf an den Gegner mit voller Wucht am Kopf zu treffen. Hier zählt der Vorsatz, und der war klar gegeben.
Mal schaun was Italien heute so treibt...
Die spielen heute Unentschieden und Holland haut Frankreich weg...
Wegen dem Vorasatz stimmt schon-hab mich nur gewundert, daß er vorher nicht schon Foul gepfiffen hat.
Und die erste Halbzeit war wirklich grottig schlecht!
gegen kroaten hab ich nichts, nur einzelne spieler (die "schweizer") und der trainer sind mir aus diversen gründen nicht so sympathisch.
hat eigentlich der deutsche kommentator gestern wirklich gesagt, dass fast 20% aller kroatischer staatsbürger in deutschland leben?
Und plötzlich sind auch alle die Fähnchen an den Autos verschwunden
also meine (schweiz und deutschland) sind noch dran!
(das schweizer fähnchen muss ich auch weiter dran lassen, nur mit deutschland fahnen kommt man in der schweiz leider nicht weit, gell, dude)
Und plötzlich sind auch alle die Fähnchen an den Autos verschwunden
Und das ist auch gut so!!!
Patriotismus und Stolz auf sein Land und die damit verbundene Kultur und Lebensart finde ich gut und ist vollkommen Legitim aber nur weil Fussballl ist muss man deshalb nicht mit diesen 2,50 Fähnchen durch die Lande fahren... Die sind doch wirklich zum
hat eigentlich der deutsche kommentator gestern wirklich gesagt, dass fast 20% aller kroatischer staatsbürger in deutschland leben?
Ich fuhr gestern eine Runde Rad während dem Spiel. Als mir kurz vor 8 eine Horde wildgewordener Autofahrer hupend und mit Kroatienfahnen aus allen Seitenfenstern wehend entgegen kam (mein Gott, ist das affig ), wußte ich das die deutsche Mannschaft verloren hat.