Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
die Box hat die für einen Flug üblichen Gebrauchspuren.
Leider passt die Box nicht mehr in mein Auto und in das kommende Auto schon gar nicht (ins letzte auch nicht)
Meiner Meinung nach der beste Radkoffer, den man kaufen kann. Gewicht waren, soweit ich das in Erringung habe, 13kg oder 16kg (evtl. weiß es der Vorbesitzer Drullse besser) , mit dem Rad und alle Drum und Dran war man locker unter der Gepäckhürde von 30kg. Alle 4 Rollen sind lenkbar. Selbst ich mit meinen 163cm konnte den Koffer problemlos Bahnhofstreppen/Flughafentreppen hoch und runtertragen.
Hättest du mit dem Koffer noch den Traum-Deal mit der Airline machen können, indem du mit reinsteigst und ihr dann komplett zum Cargo-Tarif geflogen wärd ?
Finde es etwas unpassend, dass du Maifelder hier in aller Öffentlichkeit vorwirfst, seine Lebens-Prioritäten falsch gesetzt zu haben und in seiner Lebensgestaltung nicht vor allem dir seinen Koffer angeboten zu haben.