nach dem ich gestern "früh"sportfrei hatte geht es heute wieder an die Geräte. Erst etwas techniktraining auf dem Rad, Frequenz und einbeinfahren und dann der abschließende Satz an den Gewichten.
Gestern war ich beim Physio, war ne ganz schön harte Geschichte. Dafür darf ich jetzt noch mehr auf der Backroll rumschieben.
In diesem SInne, train safe
Zum lesen von flachy's Anekdoten werde ich wohl erst heute Nachmittag beim Pfannekuchen backen kommen.
Früh wach bin ich, solidarischer Weise, schon seit 5 Uhr. Sport müsst ihr ohne meine Solidarität machen, egal ob früher oder später. Mein Rücken ist zum Kotzen.
Früh wach bin ich, solidarischer Weise, schon seit 5 Uhr. Sport müsst ihr ohne meine Solidarität machen, egal ob früher oder später. Mein Rücken ist zum Kotzen.
Viele Grüße und euch viel Spaß!
J.
Gute Besserung!
Halb sechs für 1:10 h auf die Laufpiste. Wunderbarer Vollmondmorgen mit hell erleuchteter Strecke. Intervalle mussten trotzdem gelaufen werden
Viele Grüße und euch viel Spaß!
J.
Ist er immer noch nicht besser? Wolltest Du heute nicht zum Mädchen und zum Pogo düsen?
Ich drück alle Daumen *drück*
Heut morgen gabs nen Jöggerchen zur Arbeit. Beim Loslaufen Puddingbeine. Ich wollt mir immer einreden das gibt sich und Pudding wird zu Stahl. In Hannovers Stadtmitte war ich nah dran mein Einkaufsgeld für eine Bahnfahrkarte zu verprassen. Ablenkungsmanöver wie alte Hannoversche Traditionsgeschäfte zählen half mir durch das Tief.
Der Wind kam von vorn, der honiggelbe Mond von links und die Morgendämmerung verkleidet als Silberstreif von rechts. Wenn nur diese öde lange Gerade nicht wäre. Um möglichst schnell durch diese verk**** Gartenkolonie zu kommen versuchte ich sowas wie ne EB. Laut den dunkelsten Zipfeln meiner Erinnerung wußte ich das EB nur am Anfang weh tut und irgendwann rollt man sich ein. Am Kanal angekommen, kam ein Schiffchen von rechts, wir hatten also ein Stück gemeinsamen Weg, nur wenige 100 m zwar aber ich mußte noch ein bisschen beissen, die Treppe hochstürmen und den Rest austrudeln.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Nur das Laufen will noch nicht so wirklich, Tipps ?
Einfach machen, irgenwann gehts leichter.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Dank meiner Tochter habe ich es heute auch wieder in die Laufschuhe geschafft. Wollte schon liegenbleiben, aber wenn man für Milch und Windelwechsel eh aufsteht, dann kann man auch laufen
Kleine Runde im Morgengrauen mit einem wunderschönen Flachy-Gedächtnis-Mond.
Mosh