Ich vermute, das Wolfgang L.s Beiträge getilgt wurden.
Zitat:
Zitat von Flow
Offensichtlich wurden bisher 14978 Beiträge, aus welchen Gründen auch immer, gelöscht, das entspricht 1,4778% aller Beiträge.
Vielleicht sind auch viele "getilgt", in dem Sinne, dass die von gesperrten usern nicht in der Zählung (ForumStartseite) mit drin sind; in der Benutzerliste sind die user ja auch nicht mehr drin.
Vielleicht sind auch viele "getilgt", in dem Sinne, dass die von gesperrten usern nicht in der Zählung (ForumStartseite) mit drin sind; in der Benutzerliste sind die user ja auch nicht mehr drin.
Kann sein, glaube ich aber nicht.
Wobei meine Einschätzung auf genauso gesicherten Füßen steht wie die meisten Manifeste zur "richtigen Ernährung" ...
Wobei meine Einschätzung auf genauso gesicherten Füßen steht wie die meisten Manifeste zur "richtigen Ernährung" ...
Wenn 15.000 Beiträge in 7 Jahren gelöscht worden wären, dann wären das im Schnitt über 5 gelöschte am Tag (jeden Tag im Schnitt).
Das halte ich nicht für plausibel, das ist zuviel.
Wenn 15.000 Beiträge in 7 Jahren gelöscht worden wären, dann wären das im Schnitt über 5 gelöschte am Tag (jeden Tag im Schnitt).
Wenn die Theorie, dass die Beiträge gelöschter Benutzer aus der Zählung rausfallen, stimmt, dann waren es wohl nicht täglich 5, sondern eher 2*7000 Beiträge: Mauna_kea und Wolfgang L. und dann noch ein bisschen Kleinkram hie und da. Gab auch mal 'nen SpeedyGonzalez, der plötzlich weg war. Der ist auch für 1000 Beiträge gut. Und nicht zuletzt wurde von unserem Paläo-Gott manches gelöscht. Aber die nackten Zahlen interessieren ja nicht so. Dann schon lieber nackte Tatsachen a la Olympia-Hotties und Curlingteam Russia