Ich brauch sie auch nicht, aber wenn Dude meint, er bräuchte manche Leutz nicht, wollte ich ihn nut auf die bestehende Möglichkeit aufmerksam machen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Sehr schade seit dem Weggang von Wieczorek wäre das die zweite geballte Fachkompetenz im Radtechniklager die sich verabschiedet.
Ich habe mich seit 6 Jahren immer über die hilfsbereite Art und das dahinterstehende Wissen gefreut und viel davon gelernt und profitiert, dafür Danke
Ich wünsche ihm und er ist ja ein erwachsener Mensch, der sich seine Entscheidungen gründlich überlegt, das er einen Weg findet, dass er dann mit der vielen "freien" Zeit, die seine Beiträge und PN-Antworten gekostet haben, auch vernünftig umzugehen weiß
Sybi ist einer der hilfsbereitesten Leute, die ich kenne. Nicht umsonst hat er mich zwei mal ein ganzes Wochenende als Betreuer in die Schweiz begleitet. Und das zu einer Jahreszeit wo eigentlich in seinem Laden der Baum brennt. Dafür werde ich ewig dankbar sein.
Weiß nicht ob's was bringt - es ist so selbstverständlich, dass ich es fast nicht schreiben wollte - aber ich bin natürlich auch "dafür", dass sybenwurz bleibt. Als ich mich vor ein paar Jahren hier jung und schüchtern angemeldet habe, hatte ich immer Angst vor diesem komischen Wurzelzwerg im Avatar; irgenwann habe ich begonnen, mich zu freuen, wenn ich gesehen habe, dass der Wurzelzwerg auf eine meiner dummen Fragen geantwortet hat . Ich schätze deine Hilfsbereitschaft sehr!!
Allerdings - auch wenn ich den Disput nicht mitverfolgt habe - ich verstehe es grundsätzlich, wenn man sich ein wenig aus der Onlinewelt zurückziehen will... hinauf ins Leben! Für die Gemeinschaft hier ist es aber ein großer Verlust .
Regensburg liegt in der Oberpfalz.
Ihr seid mir vielleicht so Weltenbummler.
Na, der Klugschnacker kommt aus Freiburg. Weiter am Rand von Deutschland geht's kaum. Da kann man den Rest von Deutschland schon mal a weng durcheinanderbringen.
Na, der Klugschnacker kommt aus Freiburg. Weiter am Rand von Deutschland geht's kaum. Da kann man den Rest von Deutschland schon mal a weng durcheinanderbringen.
Jetz sag nur noch, er kommt aus Schwaben, der Gelbfüßler, der.
Der Sybi kommt aber m.E. Nicht aus Regensburg, sondern aus der Pampa Richtung Nürnberg. Mit der Lokalgeographie bin ich da nicht so vertraut, außer, dass auch ich spätestens seit meinem Studium in R. weiß, dass das Oberpfalz ist. Aber es geht jedenfalls in Richtung Franken.
Ne, der Sybi hat'n großes Herz, der würde sogar Kölsch, notfalls auch Alt trinken.
Ich hoffe, beide nehmen sich ne Auszeit und sind dann wieder hier.