Schliesse mich den Vorrednern an. Der Sybenwurz hat mir zwar nie große Tipps gegeben (habe auch nie was gefragt), aber ich mochte seine Art. Auch den Wolfgang hätte ich gerne wieder.
Generell finde ich aber auffällig wie oft hier Leute beleidigt aus dem Forum abmelden, oder aber auch mal rausfliegen. Generell scheinen Trias etwas dünnhäutig zu sein?
Dar Hauptgrund aber wohl eine ganze Gruppe von Leuten, die weitgehend ohne Fachwissen, dafür mit sehr viel Arroganz "Tipps" und "Verrisse" nach persönlichem gutdünken verteilten und sich dabei teilweise schon im Tonfall vergriffen haben.
Ich sag nur "Sitzpositions-Thread"
Zitat:
Zitat von TheRunningNerd
Generell scheinen Trias etwas dünnhäutig zu sein?
Ich denke es sind nur 1-2 die mit teilweise echt fiesen Aussagen die Stimmung vergiften.
Mir fällt da speziell ein Herr ein, der kaum mehr einen Fuss auf den Boden kriegt, seit er im höheren Alter noch mal auf die Insel durfte...
Der Auslöser war wohl Wolfgang.
Dar Hauptgrund aber wohl eine ganze Gruppe von Leuten, die weitgehend ohne Fachwissen, dafür mit sehr viel Arroganz "Tipps" und "Verrisse" nach persönlichem gutdünken verteilten und sich dabei teilweise schon im Tonfall vergriffen haben.
Ich sag nur "Sitzpositions-Thread"
Ich denke es sind nur 1-2 die mit teilweise echt fiesen Aussagen die Stimmung vergiften.
Mir fällt da speziell ein Herr ein der kaum mehr einen Fuss auf den Boden kriegt, seit er im höheren Alter noch mal auf die Insel durfte...
Wurzi mach kan Schaas u' kum zrugg
Och, damit muss man aber (auch) hier rechnen. Hier gibt's ne Menge Leute, die sich mit mir "unterhalten", denen würd ich im realen Leben niemals nur die Chance geben.
Ich find's gut, wenn Wurzi gemerkt hat, dass hier viele nur von IHM profitieren, er dabei ne Menge Zeit aufwendet, die er eigentlich besser woanders investiert und den Kontakt zu richtigen Freunden auch jetzt nicht verliert...
Ich bin nicht so egoistisch, dass ich ihn unbedingt HIER halten muss.
Och, damit muss man aber (auch) hier rechnen. Hier gibt's ne Menge Leute, die sich mit mir "unterhalten", denen würd ich im realen Leben niemals nur die Chance geben.
Ohne jemand zu nahe treten zu wollen, zu einer ausartenden Diskussion in Foren gehören immer min. 2 Leute.
Man kann immer jede Diskussion auf "ignore" setzen und gut ist.
Man muss auch mal was stehen lassen können und nicht immer das letzte Wort haben wollen und alles richtig stellen, zumal das eh nichts ändert am Lauf der Welt: Sack Reis!
Aber hallo....keine Frage....bisher hat er mir noch jede Greenhorn-Frage via PN beantwortet...von daher...Sybi MUSS bleiben!
mir auch - Danke dafür und es wäre wirklich schön, wenn Du Dir das ganze nochmals überlegst!
Singt, als würde keiner zuhören .
War das diese Kamikazetype Wolfgang L? Brauch' ich hier nicht. Der war so daneben, da konnte ich noch nichtmal lachen drueber. Und das geht eigentlich immer.