gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Ich habe ihnen noch einmal eine Chance gegeben... - Seite 23 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Bike
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2014, 12:40   #177
massi
Szenekenner

Benutzerbild von massi

Danke Wolfgang!
Konntest du nicht dem Nachbarn auf den Sack gehen oder auf der Strasse Falschparker anzeigen, wie dass die anderen kleinkarierten Korinthenkacker deiner Generation sonst so machen...
massi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2014, 12:48   #178
Wolfgang L.

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch Wolfgang!
oh danke äh für was bitte?

Wenn sich SBW abmeldet und mir das in die Schuhe schiebt ist das eine ziemlich billige Nummer.

Anderen wird hier immer empfohlen die betreffenden Leute auf die Ignore Liste zu setzten.

Wer in einem Forum mit Kritik oder überhaupt anderen Meinungen nicht klar kommt sollte sich ein anderes Medium suchen.

Tja auch ich muss einstecken. So ist das Leben.

Ich schreibe ja nicht zu jedem seiner Beiträge einen Komentar. Aber wenn ich eine andere Meinung habe dann tue ich das.
Wenn jemand damit nicht klarkommt ist das nicht mein Problem.

Seine Argumente in diesem Tread waren ja auch nicht gerade so das ich mehr Verständnis für das Verhalten mancher Radhändler bekommen habe. Da bin ich leider zu sehr Dienstleister als das ich die Wurstbrot Geschichte als Pro Händler Argument verstehen kann. "Es geht auch anders" ist eine Frechheit jedem normalen Kunden gegenüber.

Von mir aus soll sich hier ab und anmelden wer will.

Oder wie auch hier oft geschrieben: "es ist nur Sport und geht halt mehr trainiern.

Grüsse
Wolfgang
Alt 08.02.2014, 12:51   #179
Wolfgang L.

Zitat:
Zitat von massi Beitrag anzeigen
Danke Wolfgang!
Konntest du nicht dem Nachbarn auf den Sack gehen oder auf der Strasse Falschparker anzeigen, wie dass die anderen kleinkarierten Korinthenkacker deiner Generation sonst so machen...
mache ich in meiner Freizeit.

und auch für dich nochmal. Wenn sich hier jemand wegen mir abmeldet ist das nicht mein Problem.

Jeder kann mich auf die Igonrliste setzen, was zu meinen Beiträgen schreiben, Arne informieren, oder vielleich mal drüber nachdenken ob er oder sie tatsächlich recht hat.

der nächste bitte ....

Aber ihr könnt ja eine demokratische Abstimmung machen wenn das Forum zu klein für SBW und mich sein sollte.
Alt 08.02.2014, 13:07   #180
Wolfgang L.

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Natürlich willst du mich nicht blöd anmachen....

...ach, pfeif drauf, was versieb' ich hier weiter Zeit.
Viel Spass noch!
so siehst du das und ok du gehörst nicht zu den Useren die ich besonders schätze. Ich bin in einigen Punkten nicht deiner Meinung.

Deine Art zu schreiben nervt mich. Aber das ist mein Problem.

Das bedeutet nicht das ich dein Wissen grundsätzlich in Frage stelle.

Aber es bedeutet das ich meine Meinung schreibe. Ich betrachte mich weder als unfehlbar noch als allwissend oder so. Ich habe wie jeder andere auch meine Erfahrungen gesammelt. Die unterscheiden sich halt von deinen.

Das bedeutet nicht das sie besser oder schlechter als deine sind. Sie sind nur anders.

Von mir aus kannst du dich abmelden. Bedenke aber das dich hier viele Leute mögen und schätzen und deine Abmeldung sehr bedauern.

Mir persönlich ist es egal. Ich habe aber deine Fachbeiträge immer mit Interesse verfolgt. Und nein mein Lieber, nicht weil ich auf Fehlersuche war. Dazu kenne ich mich viel zu wenig aus.

Grüße
Wolfgang
Alt 08.02.2014, 14:08   #181
Natti
Szenekenner

Schade, wenn die Guten hier nach und nach verschwinden und nur noch der Schrott übrig bleibt.
Alt 08.02.2014, 14:28   #182
Wolfgang L.

Zitat:
Zitat von Natti Beitrag anzeigen
Schade, wenn die Guten hier nach und nach verschwinden und nur noch der Schrott übrig bleibt.

vielleicht schreibt ja jemand anders vom Schrotthaufen hier auch was dazu.
Alt 08.02.2014, 15:02   #183
coparni
Szenekenner

Wolfgang, vielleicht solltest du deine Beiträge in ein paar Tagen nochmal lesen. Ich finde auch, dass du Sybenwurz das Wort im Mund rum gedreht und ihm damit Unrecht getan hast. Vielleicht hast du dich da etwas rein gesteigert.

Auch du wirst einsehen müssen, dass jeder Radladen tun und lassen kann was er will. Wenn einer nicht beraten will und keine Versendersachen verbauen oder reparieren/warten will dann dürfen die das. Wenn der Laden trotzdem läuft machen die noch irgendwas anderes richtig. Als Kunde muss man sich halt den richtigen Laden suchen. Wobei ich nach dem was Sybenwurz geschrieben hat nicht den Eindruck habe, dass er nicht beraten will und nur mit "Bestechung" arbeitet. Oder dass er nur Kunden haben will die kurz da sind und einen Batzen Geld und Mampf da lassen. Er hat halt nur mal das Gegenteil zum Beratungsklauer, der am liebsten noch Geld haben will, gezeigt.

Ich hab mich ja auch von light-bikes und Tour-Forum verabschiedet weil es Leute gab die alles Geschriebene, Fakten, Realität ignoriert haben um einen ans Bein zu pissen. Von daher würde es mich freuen wenn man das ganze etwas emotionsloser betrachten würde.
Alt 08.02.2014, 15:11   #184
Pete4Tri
Szenekenner

Benutzerbild von Pete4Tri

Dann melde ich mich jetzt doch mal zu Wort.
Dieser Thread ist für mich mal wieder ein Beispiel für unsere "schöne neue Welt" und den elektronischen Medien.
Wer meine Beiträge verfolgt, wird vielleicht merken, dass ich persönlich meist ziemlich oberflächig bleibe.
Das mache ich mir Absicht, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie solch "distanzierte" Kommunikation in die falsche Richtung laufen kann. Wenn man seinem "Gegenüber" nicht in die Augen schaut, werden halt Äusserungen anders aufgefasst, als beabsichtigt (ist so ein klassisches Beispiel aus der Kommunikationlehre mit ihren 4 Ebenen...).
Da ich dich, Wolfgang, ja auch schon persönlich kennengelernt habe, glaube ich nicht, dass du hier jemanden direkt angreifen wolltest oder willst. Auf der anderen Seite siehtst du sybenwurz Argumentation aus einer ziemlich extremen "Kundensicht" (das du mit anderen Äusserungen, Meinungen von ihm nicht konform gehst, sollte hier ja keine Rolle spielen). Und irgendwann sollte man, meiner Meinung nach, mal den Schlussstrich ziehen und nicht weiter auf seiner oder der Position des Anderen weiterreiten - Leben und leben lassen

Nach dem, wie das hier gelaufen ist (aber auch in anderen Threads) werde ich wohl keinen eigenen Blog eröffnen und auch weiterhin nur "sachliche" Kommentare und ein wenig "Small Talk" abliefern.
So spar ich mir auch einen Kommentar zu Natti (Wer ist gut, wer ist Schrott? ...und wer legt das fest?)

Viele Grüße,
Peter
Pete4Tri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen