Am WE war ich in einem Kurz-TL. Hab mich da mit paar anderen verlaufen. Hatte die 910er dabei aber überhaupt keinen Plan, wie ich während des Laufes die Heimwärts-Navigation laden kann. (12km Umweg im verschneiten Gebirge)
Beim Abendbrot haben sich dann die Sportfreunde scheckig gelacht über das wüste Zickzack in der Auswertung, aber keiner wusste ob oder wie das geht, dass man direkt beim Lauf den Startpunkt ansteuern kann.
Danke!!!
Zitat von Dieda
Hatte die 910er dabei aber überhaupt keinen Plan, wie ich während des Laufes die Heimwärts-Navigation laden kann.
[...]
aber keiner wusste ob oder wie das geht, dass man direkt beim Lauf den Startpunkt ansteuern kann.
Ich zitiere wieder das Handbuch
Zitat:
Navigation zurück zum Start
Damit Sie zur Startposition navigieren können, müssen Sie unter Verwendung des GPS trainieren und die Stoppuhr starten.
Sie können jederzeit während des Trainings zum Startpunkt zurückkehren.
Wählen Sie während des Trainings die Option MODE > GPS > Zurück zum Start.
Mein 910 TX überträgt kein Einheiten mehr vom Schwimmmodus auf der Uhr sind alle Daten angezeigt es erfolgt aber kein Upload zu Garmin Connect.
Es macht auch keinen Unterschied ob davor oder danach einen andere Einheit abgespeichert war (die werden alle übertragen) oder ob ich Multisport verwende.
Hat irgend jemand eine Idee die mir weiterhilft zB restart etc...