Interessant. Werde mal checken, warum der immer noch freie Plätze anzeigt.
Viel Spass, Drullse!
Schaun wa mal... Sind ja noch zwei Wochen, da kann ich noch ein wenig trainieren...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
...Christian Eisenreich. Zu meiner Läuferzeit einer der Überragenden Nachwuchsläufer über die langen Mittelstrecken.
Durfte ihn im September bei einer kleinen Cross-Duathlon-Veranstaltung im Grunewald erleben, der ist auch auf´m Rad schnell!
Wie schnell kann ich aber nicht sagen, dazu war er zu weit vor mir
Durfte ihn im September bei einer kleinen Cross-Duathlon-Veranstaltung im Grunewald erleben, der ist auch auf´m Rad schnell!
Wie schnell kann ich aber nicht sagen, dazu war er zu weit vor mir
Im September gabs im Grunewald nen Crossduathlon? I need Input!
Ich hab damals mit ihm zusammen trainiert. :-) Also als er noch Läufer war.
Er war vor zwei Jahren beim Spreewaldduathlon der schnellste auf der ersten Laufstrecke gegen Markus Thomschke. Ist dann aber aus dem Rennen.
Geändert von captain hook (06.02.2014 um 15:00 Uhr).
Bei gutem Wetter und vielen Teilnehmern wird das Rennen auf dem Rad interessant. Spätestens ab Runde 2 entsteht da ein Dauerüberrunden und wenn da gerne auch mal nebeneinander gefahren wird, wirds spannend. Ich hoff immer, dass insbesonders an einigen neuraligischen Ecken genug Platz zum Überholen gelassen wird.
Ich hoff immer, dass insbesonders an einigen neuraligischen Ecken genug Platz zum Überholen gelassen wird.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."