dann doch lieber noch 200 Schkel druffgeleescht und das Colorado gezogen. Das hat wettkampftaugliche Laufräder.
Freiwillig Citec-Felgen mit SLX-Naben gegen nen Easton-LRS (und dann noch für 400Schleifen mehr???) tauschen?
Alter, das iss krank!
Was solln an Easton wettkampftauglich sein?
Wenn die Marinekisten keine Eastons hätten, die dauernd die Grätsche machen, hätte der DPD wahrscheinlich schon dichtmachen können...
Zitat:
Zitat von HendrikO
Und jetzt ratet mal, was bei mir vorne im Flur steht.
-->
Zitat:
Direkt daneben stand das Colorado, ...
Mein Beileid! Nu musste echt mit ner Fox-Gabel und Easton-Laufrädern rumtouren?
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Am besten schon mal Toxoholics ne Bankvollmacht geben.
Die hamm umfirmiert.
Heisst nu 'Fox Factory GmbH'.
Bestehende Lastschriftermächtigungen laufen aber natürlich unverändert weiter...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Räder kaufen ist bei mir ja Bauchsache, ich muß mich verlieben.
Und jetzt ratet mal, was bei mir vorne im Flur steht.
Danke für die Tips.
Ich kommentier das mal mit wurzis Signatur:
You can´t buy happiness, but you can buy an new bike and that´s pretty close!
War´n guter Kauf
Gab´s eventuell noch´n Discount?
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Freiwillig Citec-Felgen mit SLX-Naben gegen nen Easton-LRS (und dann noch für 400Schleifen mehr???) tauschen?
Alter, das iss krank!
Was solln an Easton wettkampftauglich sein?
Wenn die Marinekisten keine Eastons hätten, die dauernd die Grätsche machen, hätte der DPD wahrscheinlich schon dichtmachen können...
Ich kann aus meiner persönlichen, bescheidenen Erfahrung nix gegen Easton-Wheels sagen
Die LRS, die ich von Easton hatte und habe, waren immer TOP eingespeicht und langlebig
1,9 kg für nen 29" LRS finde ich jetzt nicht gerade schwer und damit sind sie nach meiner Definition, verbunden mit den obigen Eigenschaften auch renntauglich.
Am besten schon mal Toxoholics ne Bankvollmacht geben.
Ich frag mich wann sich dieser Irrglaube bei Fox endlich mal ändert. Der hält sich überall sehr hartnäckig. Zumindest die Luftfederelemente dürfen von jedem von Fox zertifizierten Heini gewartet werden, ohne dass die Garantie flöten geht. Meine Float 36 war grad erst beim Gino bei Flatout zum Service und rennt seitdem wie eine 1
Und wenn ichs nicht selber machen kann ist es völlig egal ob ich 130 für ne RockShox oder Magura oder Fox latze.
__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard
Ich habe keine Citec-Felge gesehen. Im übrigen soll mich das Ding im Idealfall ja Ende August u.a. über die kleine Scheidegg fahren und da waren vor allem über 1kg Gewichtsersparnis ein Argument.
Ich fahre ja auch ein RR von Stevens und bin da mit dem LRS von Easton auch ganz zufrieden. Keine Probleme bisher.
Krass übrigens, wie wenig 26er man in dem Preissegment dieses Jahr findet.
26er findet man überhaupt nur noch sehr wenig. Im XC, Marathon und All Mountain Bereich wird voll auf 29" gesetzt und alles was bergablastiger ist bekommt 27,5" Räder verpasst. 26" wird wohl nur noch beim Downhill geben und auch hier wird fleißig mit anderen Laufrädern getestet.
Ich denke die 27,5" werden 26" ablösen, obs mir gefällt oder nicht. Kann mir auch egal sein, mein Fuhrpark ist erstmal aufgestellt und wenn ich da mal was verändern will, gibts vielleicht schon wieder nen neuen Hype
__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard