Das war mal echt schattig heute: Diesig, neblig, -2°C. Länger als 90 Minuten waren auch mit Winddichten Klamotten einfach nicht drin auf dem Rennrad.
Ingo
Wieso? ich bin Gestern 2,5h gefahren - war voll schön
Nur war nach 80min meine Radflasche durchgefroren- zum Glück konnte ich noch ein bisschen Restflüssigkeit raussaugen. Hätte ich die Zeit gehabt, wäre ich auch 4h gefahren.
Wieso? ich bin Gestern 2,5h gefahren - war voll schön
Nur war nach 80min meine Radflasche durchgefroren- zum Glück konnte ich noch ein bisschen Restflüssigkeit raussaugen. Hätte ich die Zeit gehabt, wäre ich auch 4h gefahren.
Ich war morgens in AC - dort hatte es deutlich besseres Wetter (Sonne + ~0°) als bei mir zuhause (neblig, -2°C. Auf den Handschuhen und dem Trikot sammelten sich Eiskristalle...)
Meine Trinkflasche war nach 15 Minuten eingefroren. Die 500g-Zusatzgewicht hätte ich gertost zuhause lassen könen. Und nach weiterer 75 Minuten ohne Getränk ist der Spass dann irgendwann vorbei.
Mensch -endlich könnte ich mein MTB mal gebrauchen und es steht defekt in der Garage. Habe versucht, trotz 3 gerissener Speichen heute loszufahren, musste aber schon in der Einfahrt wieder umdrehen - Rad streift
und mit RR über weisse Strassen.. das wollte ich dann doch nicht riskieren
Singt, als würde keiner zuhören .
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad