da jetzt bald mein erstes Trainingslager ansteht, wollte ich mal fragen wie ihr eure Räder transportiert bzw. welcher der beiden Optionen ihr bevorzugen würdet und wieso.
Momentan tendiere ich zur Tasche, weil man da noch viel Extragepäck reinpacken kann, bis die 30kg-Marke erreicht ist, weiß aber nicht, wie gut das fürs Fahrrad ist, wenn es oben gar nicht geschützt ist. Werden dann da noch andere Koffer drauf gelegt? Und falls ja, passiert da was?
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Der Gerät wird nie müde.
Zitat:
Zitat von bellamartha
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Ich kann zu den oben aufgeführten Taschen nicht viel sagen.
Aber wie sieht es mit einem Evoc Bike Bag aus?
Gebraucht mit Sicherheit für 250 zu bekommen.
Ich habe auch noch einen im Keller und bin total zufrieden.
Hallo,
ich tendiere eher zu einer Tasche, da leichter, man kann mehr Gepäck mitnehmen.
Den Koffer von B&W haben wir aber auch, dieser ist zwar Stabil hat aber leider keine Lenkrolle vorne und somit recht schwer zu lenken, muss immer vorne angehoben werden.
Ich habe eine 80,-€ Radtasche von Chainreactioncycles (Preis seinerzeit inklusive zweier separater Laufradtaschen) mit passend zugeschnittenem/ geklebtem Fahrrad-Transportkarton, der die Tasche innerlich stabilisiert, zum Koffer "upgegradet".
Inklusive Karton wiegt die Tasche jetzt knapp 6 Kilo und ist damit deutlich leichter als jeder Radkoffer, was wichtig ist, wenn man den Koffer als normales Gepächstück und nicht als Sperrgepäck aufgeben (und bezahlen) will.
Neben diversen kurzen Trips nach UK, Fuerte, Lanzarote hat die oben skizzierte Lösung auch den aufwändigen Hawaii-Trip im Herbst vergangenen Jahres mit Bravour überstanden.
Ich habe eine 80,-€ Radtasche von Chainreactioncycles (Preis seinerzeit inklusive zweier separater Laufradtaschen) mit passend zugeschnittenem/ geklebtem Fahrrad-Transportkarton, der die Tasche innerlich stabilisiert, zum Koffer "upgegradet".
Inklusive Karton wiegt die Tasche jetzt knapp 6 Kilo und ist damit deutlich leichter als jeder Radkoffer, was wichtig ist, wenn man den Koffer als normales Gepächstück und nicht als Sperrgepäck aufgeben (und bezahlen) will.
Neben diversen kurzen Trips nach UK, Fuerte, Lanzarote hat die oben skizzierte Lösung auch den aufwändigen Hawaii-Trip im Herbst vergangenen Jahres mit Bravour überstanden.
mir wurde die Tasche heute geliefert, kostet mittlerweile aber 100€ inkl. Laufradtaschen. Mein Plan ist auch, zumindest den unteren Teil mit stabilen Gurkenkartons etc. noch zu stabilisieren, rest wird mit Klamotten ausgepolstert.
Kannst du die Tasche als normales Gepäck aufgeben? Weil die ja eigentlich zu groß ist?! Lufthansa schreibt 158cmm l+b+h.
Habs heute als Sportgepäck angemeldet aber wenns natürlich ohne gehen würde, wärs besser.
Kannst du die Tasche als normales Gepäck aufgeben? Weil die ja eigentlich zu groß ist?! Lufthansa schreibt 158cmm l+b+h.
Habs heute als Sportgepäck angemeldet aber wenns natürlich ohne gehen würde, wärs besser.
Das wäre genial! Direkt mal 50 Euro pro Flug gespart
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Der Gerät wird nie müde.
Zitat:
Zitat von bellamartha
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
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Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.