Stimmt Apfel war nie einer Partei angeschlossen welche Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen hat... da tue ich ihm tatsächlich unrecht...
oder meinst du weil er nicht so "sexy" ist wie sie ?
Wie schön leicht kann doch die Welt sein - Filbinger ist ein Freiheitskämpfer, die Erde eine Scheibe und die PDS mit der NPD vergleichbar
Gruß Torsten
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Beeindruckend wie hell es hier im Thread wird, beim abbrennen der ganzen Strohmänner.... Filbinger, Kiesinger... ein paar gehen doch sicher noch, strengt euch mal ein wenig an....
Vlt. noch ein wahrer Schotte ?
Es war, als würde man versuchen, eine inhaltliche Diskussion mit einem Sechsjährigen zu führen, der als Argumente zweihundert Fleischbällchen in Tomatensoße hat und bereit ist, jedes einzelne abzufeuern.
[...]
Lanz hatte Wagenknecht eingeladen, um sie nicht zu Wort kommen zu lassen. Sie sollte anscheinend keinen Satz und keinen Gedanken zuende bringen.
Dies ist das Land, in dem man nicht versteht
Dass „Fremd“ kein Wort für „Feindlich“ ist
In dem Besucher nur geduldet sind
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Da der Sechsjährige mit einer Achtjährigen diskutierte war es aber nun auch wieder nicht so schlimm. Ich frage mich allerdings wer sowas schaut und wieso es nun eine Petition braucht. Dabei handelt es sich doch hier um einen seltenen Fall bei dem es gut ist, dass die TV Sender immer auf die Quote schauen. Ausschalten und das ZDF schaltet Lanz aus.
Die Petition ist nichts anderes als ein Pranger und Cybermobbing. 200000 Rüpel auf einen Sechsjährigen. Da wird so getan als müsse man die arme SW schützen, dabei ist sie selbst nie zimperlich und zudem zum wiederholten Male freiwillig bei Lanz. Die braucht keinen Schutz - aber in Wahrheit geht es den Unterzeichnern ja auch um was anderes, zumindest den meisten. Schön drauf auf jemanden den man nicht leiden kann...
Die Petition ist nichts anderes als ein Pranger und Cybermobbing. 200000 Rüpel auf einen Sechsjährigen. Da wird so getan als müsse man die arme SW schützen, dabei ist sie selbst nie zimperlich und zudem zum wiederholten Male freiwillig bei Lanz. Die braucht keinen Schutz - aber in Wahrheit geht es den Unterzeichnern ja auch um was anderes, zumindest den meisten. Schön drauf auf jemanden den man nicht leiden kann...
Leider? Du möchtest also gern, dass sich ernsthaft damit befasst wird, Dieter Nuhr zum "König des Internets" zu machen, damit er "bestimmen darf, wer sich äußern darf und wer nicht"?
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.