Zitat:
Zitat von Duafüxin
Und ich krieg dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf, wie Flachy im Tiefschnee bei - 8°C mit Schlappen anne Füsse und Badekappe auf dem Kopp, Goggels zweck Zeitersparniss auch schon in Position im Dunkeln an der polnischen Grenze zum nächsten Bad torkelt...
|
Damit Deine Phantasie nicht mit einem Alptraum endet sondern Du beim Aufwachen ein Grinsen im Gesicht hast, rasiere ich mir jetzt sehr zeitnah schnell noch die Beine...
Und Bobo - freut mich wenn es Dich erheitert, das ist Sinn der Sache!
Und natürlich das unauffällige, durch kurzweilige Anekdoten versteckte Werben um mehr Frühsportler im Land!
Da fällt mir noch was vom Wochenende ein:
Ich war ja bis Sonntagabend beruflich im Ausland (Bayern).
Es war wie erwartet ein komplett unsportliches Event.
Das Hotel hatte nix bzw. die Termine gingen saulang, so dass ausser ein paar Läufen am Tegernsee (extrem beschissener Rundweg, 66% entlang von Bundesstrassen) und auf der Hin/Rückfahrt ein Sprung in's McFit gar nix möglich war.
Am Samstag sind wir mit der Firma (25 Leute) so einen Hügel durch den Schnee hochgelatscht, 1.000 HM.
Da sind dann knapp 20 Leute kollabiert und mich mag nun keiner mehr, weil ich die ganze Zeit quatschen und motivieren wollte (und auch gequatscht habe).
Es war dann nach einer Stunde bis zum Gipfel so eine Art Selbstgespräch, da die Kollegen alle im Delirium da hoch gewankt sind.
Und als wir 16 Uhr zurück im Hotel waren, sind 24 Leute in die Wanne und dann bis 19 Uhr in's Bett.
Leider haben mich ein paar Looser kurz bevor sie weggedämmert sind noch gesehen, wie ich gleich nach der Rückkehr 16 Uhr in den Schneesturm zur 2. Laufeinheit des Tages (war bereits 6 Uhr schon eine Stunde gelaufen) losgerannt bin.
Als ich abends beim Abendbrot im Tegernseer Bräustüberl dennoch 3 Bier weggezimmert habe und nebenbei meinte, dass es ja nach dem 2. Lauf zeitlich leider nicht mehr für 3km Schwimmen im örtlichen Hallenbad gereicht hatte und ich mich drauf freue, nach den trainingsfreien Tagen mit der Firma kommende Woche wieder Sport machen zu können, halten die mich nun für einen geclonten&gedopten Alien.
Alles Luschen!
UND WAS LERNEN WIR DARAUS?
Triathlon im Allgemeinen und Frühsport im Speziellen fördern die Lebensqualität.
Wir sind die fitte Lifestyle-Elite dieser satten Republik!
O.K., das klingt jetzt von Einem, der nahe der NPD-Hochburg Hoyerswerda wohnt und sich alle 2 Tage eine Glatze rasiert etwas sonderbar.
Soll es ab er nicht, ich erklär's bei Interesse später mehr im Detail - vielleicht in einer Art sportives "Roadbook Europe".
Ansonsten habe ich vorhin erstmal meine Ukraine-Reise in den März verschoben, aktuell ist mir in Kiew zu viel Hektik, meine Nahkampfausbildung bei der NVA ist ja nun bereits knapp 25 Jahre her.
Sport Frei, bis morgen!