Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ok, ich hab selbst keine rechte Vorstellung. Wellenspeichen vorne und hinten? 26" oder 28", Schaltung/Kurbel DA, Rest Ultegra oder?
Und was meinst Du mit "Ersatzteile für das hintere Ritzel" - neues Ritzelpaket fällig?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Also der Freilauf scheint mir wirklich verharzt gewesen zu sein. Jedenfalls lief das Ding zuletzt wieder.
Schaltwerk: Dura Ace
Kurbel: Dura Ace
Felgen: Campa
Lenkkopf: Campa
Vorbau: Vermute auch Campa. Stand was von UNO drauf
Bremsen: Shimano 60C
Hinterradbespeichung Messer, aber keine Wellenspeichen.
Vorbau: Vermute auch Campa. Stand was von UNO drauf
Nee, wenn UNO draufsteht, dann ist auch UNO der Hersteller.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kenneth Gasque
mein erstes Rennrad war das selbige nur in ganz Gelb
und mit Shimano 600
Müssing Cayo
Kauf war im März 1996 , Kaufpreis seinerzeit 2500DM
hatte einen 56er Rahmen bei 173
wurde mir als passend in einen Zweiradcenter in R verkauft.
merkte aber nach schon 40000KM das es mir zu groß ist