Zum Muon:
Ich finds auch geil und bei mir würde es auch passen, aber die Zielgruppe haben die klar begrenzt: Rider weight limit: 90 kg
Jackie 8oy, gehörst du zur Zielgruppe?
Greetz
Quick
Na aber hallo! Ich bringe gerade mal locker flockige 76 kg auf die Waage.
Dein Problem ist irgendwie lustig. Normalerweise kommen Threads mit ich brauche ein TT hab aber nur 1500 Euro Budget oder ich brauche ein TT will blablabla mit 3000 Euro.
Da schränkt sich die Auswahl schnell ein und man muss nehmen was man kriegen kann.
Bei deinem Budget hast du einfach eine wirklich riesige Auswahl und wirst davon fast erschlagen.
Ich schmeiße einfach mal noch ein paar mehr Räder zur Auswahl rein:
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad