Ich hab gegrübelt und gegrübelt, aber das war zu schwer oder ich bin zu ungebildet und hab mich nicht getraut das zuzugeben
Provinz kenn ich, da wohn ich.
Stararchitekten kein ich ein paar. Ist das der mit den Cowboystiefeln?
Ich fahr ja morgens erst ein Stück mit dem Zug, wenn ich aus dem Bahnhof komme, seh ich immer das Plakat u. dachte kein Mensch vermutet so ein Gebäude in so einem Kaff.
Marta Herford
Ist von Frank Gehry, wobei ich sagen muss , ich hau jetzt hier auf die Kacke, war aber noch nie drin...
Diese Woche jeden Morgen mit dem "Hollandrad" ( was für eine respektlose Beleidigung , das ist ein Sporttourer BJ 1990) zur Arbeit, heute Morgen gab es die ersten wenigenSchneeflocken. Erst einmal Laufen diese Woche, aber es sind ja noch 3 Tage
Ich fahr ja morgens erst ein Stück mit dem Zug, wenn ich aus dem Bahnhof komme, seh ich immer das Plakat u. dachte kein Mensch vermutet so ein Gebäude in so einem Kaff.
Marta Herford
Ist von Frank Gehry, wobei ich sagen muss , ich hau jetzt hier auf die Kacke, war aber noch nie drin...
Diese Woche jeden Morgen mit dem "Hollandrad" ( was für eine respektlose Beleidigung , das ist ein Sporttourer BJ 1990) zur Arbeit, heute Morgen gab es die ersten wenigenSchneeflocken. Erst einmal Laufen diese Woche, aber es sind ja noch 3 Tage
Haut rein Mädels
Ach DAS ist Marta Herford?
Wir haben uns immer gewundert was das sein soll. Auf der AB steht nen Schild mit Marta Herford als Sehenswürdigkeit angepriesen. Haben aber immer wieder vergessen zu googeln was das eigentlich ist.
Vielen Dank fürs füllen der Wissenslücke
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Fahr doch mal ab, schau rein u. berichte wie es war
Ich war kurz nach der Eröffnung mal drin. Als Schüler. Irgendwer muss Museen ja füllen. Ich fand es aber gar nicht schlecht, jetzt so aus der Erinnerung. ist aber auch schon rund 20 Jahre her.... kann das wirklich sein??
Nach 3 Monaten (Zwangs)Pause bin ich nach 3,5 Wochen überrascht das die Form langsam wiederkommt. Der erste 10'er war ein Katasprophe, die Läufe danach auch. Aber Dienstag morgen 20km zur Arbeit in 1:23 und heute morgen 21km in 1:28 lassen wieder Hoffnung auf bessere Zeiten aufkommen
Ich war kurz nach der Eröffnung mal drin. Als Schüler. Irgendwer muss Museen ja füllen. Ich fand es aber gar nicht schlecht, jetzt so aus der Erinnerung. ist aber auch schon rund 20 Jahre her.... kann das wirklich sein??
Hey Faul, da spielt dir die Erinnerung einen Streich, Eröffnung war 2005
Teufelszeug diese Erinnerungen. Dann muss ich woanders gewesen sein, kurios. Im Marta war ich dann irgendwann nur mal ganz kurz, als ich einen Kumpel dort abgeholt habe. Glaube ich zu glauben.
Mit der Signatur kommt es darauf an. Da ich zur Zeit kaum laufe (bin froh wenn ich vier Einheiten die Woche schaffe), hält sich das mit dem Denken und Zweifeln eh in Grenzen. Wenn ich laufe, und vor allem mal härter, dann funktioniert es ziemlich gut, wenn ich es mir immer wieder vorsage. Nicht denken. Laufen!...... Es macht die Schmerzen erträglicher und das anstrengende Laufen kurzweiliger. Ich bin aber froh, wenn ich aber Mitte Juni wieder mehr Zeit habe mich dem weniger Denken zu widmen.