Lanz ist unerträglich, die Kommunisten-Tussi Wagenknecht ebenso, worüber also noch diskutieren?
+1
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Weil "man", in diesem Falle Die Linke, initiiert von Maren Müller, nicht möchte, dass Journalisten vom Schlage eines Lanz aus öffentlichen Mitteln alimentiert werden.
Kann ich durchaus nachvollziehen
Ich auch. Aber für was sitzt denn Gesine Lötzsch, MdB (Die Linke) im Fernsehrat des ZDF?
Um ab und zu im goldischen Määänz en guten Schoppen Woi zu trinke?
"Gewiss, es ist ganz leicht geworden, sich ohne größere intellektuelle Unkosten über andere zu erheben, ungehemmt und barrierefrei die eigenen Aggressionen öffentlich zu machen. Aber diese risikolose Distinktion ist für mich hier gar nicht der entscheidende Punkt."
Ich frag mich immer nur warum investieren die Leutz die Zeit, um sich das anzuguggen und um dann hinterher auch noch darüber abzulästern.
Beim Dschungelcamp hatte ich ja mal das Aha-Erlebnis. Ich hab mich immer gefragt wers guggt. Da war ich auf ner Party meiner Freundin, die beim NDR arbeitet und entsprechend viele Kollegen waren da, und ALLE haben Dschungelcamp geguggt und sich stundenlang darüber unterhalten können. Natürlich aus rein beruflichem Interesse
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.