Meines Wissens sind Blue Cycles Pleite und haben die Räder für 2014 nicht von den Herstellern ausgeliefert bekommen wegen fehlenden Zahlungen. Gab auf Slowtwitch einen Thread dazu.
Ich glaube nicht, dass ein möglicher neuer Investor so schnell den Vetrieb hínbekommt. Und noch Sponsorenkohle lockermacht.
Auf der Facebook Seite der RB, gibt es anscheinend Fotos mit den neuen Bikes, aber leider ist die Marke geschwärzt. Vielleicht kann es ja jemand erraten :D.
Auf der Facebook Seite der RB, gibt es anscheinend Fotos mit den neuen Bikes, aber leider ist die Marke geschwärzt. Vielleicht kann es ja jemand erraten :D.
Ich glaube die Bikes waren von Canyon. Würd ja passen, da Canyon auch noch nicht viele Pros sponsort.
Ich schätze mal, BMC möchte neben seinem eigenen Team ungern fremde Pros ausrüsten. Ronnie Schildknechts Wechsel zu uplace wurde auch erst vor kurzem bekannt gegeben. Und Ronnie war eines der grösseren BMC Aushängeschilder.
Es macht den Anschein, dass dieser Wechsel nicht von langer Hand geplant war, das Athletenfoto auf der HP sieht jedenfalls recht "unprofessionell" aus, im Gegensatz zu den anderen.
Da waren offenbar in der kürzeren Vergangenheit einige Verhandlungen am laufen, Ronnie unterschrieb, die Raelerts nicht.