Morgens früh ins Becken um meine Bahnen zu ziehen, tagsüber arbeiten, bis Schlafenszeit mit den Kids Vollgas und dann Abends so ab 21:30 Uhr raus zum laufen, aber kleine Runden 6-8km. Lange Läufe dann zum WE bzw. am WE. So werde ich Job, Kinder und mir gerecht..... Oh, ich hab jambisch ne Frau..... Mal schnell schauen gehen ob die. Ich da ist....
Oh, ich hab jambisch ne Frau..... Mal schnell schauen gehen ob die. Ich da ist....
Verlust der Muttersprache oder Autokorrektur beim Smartphone?
Wie macht Ihr das abends mit dem Essen? .....ist mit ein wesentlicher Grund für mein morgendliches Training. Abends ist für mich, da keine Kantine o.ä., die Hauptmahlzeit mit Kochen und so, wenn ich das vor dem Training machen würde, könnte ich wohl nicht mehr trainieren und danach, ab ca. 21 Uhr warm essen, wäre mir zu spät.
Wie macht Ihr das abends mit dem Essen? .....ist mit ein wesentlicher Grund für mein morgendliches Training. Abends ist für mich, da keine Kantine o.ä., die Hauptmahlzeit mit Kochen und so, wenn ich das vor dem Training machen würde, könnte ich wohl nicht mehr trainieren und danach, ab ca. 21 Uhr warm essen, wäre mir zu spät.
Das nervt in der Tat. Wenn ich abends Sport mache gibt es meistens einen kleinen Snack davor und dann noch einen kleinen danach, und halt kein klassisches Abendmahl.
Ich trainiere oft um 20 Uhr, vorwiegend schwimmen. Mich macht das völlig fertig, da ich dann erst um 10 zu Hause bin und nicht schlafen kann und dann am nächsten Tag um halb 7 aufstehen... zudem finde ich es stressig, wenn man um 6 nach Hause kommt und dann um halb 8 zum Schwimmtraining losfährt, daher hab ich das Vereinstrsaining oft sausen lassen in letzter Zeit und war direkt nach der Arbeit...
Wie löst ihr das mit dem schlafen, könnt ihr direkt nach dem Training ins Bett?
Ich trainiere oft um 20 Uhr, vorwiegend schwimmen. Mich macht das völlig fertig, da ich dann erst um 10 zu Hause bin und nicht schlafen kann und dann am nächsten Tag um halb 7 aufstehen... zudem finde ich es stressig, wenn man um 6 nach Hause kommt und dann um halb 8 zum Schwimmtraining losfährt, daher hab ich das Vereinstrsaining oft sausen lassen in letzter Zeit und war direkt nach der Arbeit...
Wie löst ihr das mit dem schlafen, könnt ihr direkt nach dem Training ins Bett?
Wie siehts mit Ausshwimmen aus,ich bekomm von Trainer immer gesagt, dass man sich wirklich lange ausschwimmen(mindesten 200m) soll damit der Körper runter kommt.
Wir Trias neigen ja dazu so was zu vernachlässigen...
....ich trink halt gern noch eine Radler und geh halt dann am nächsten Abend früher ins Bett.