Hafu ist als Triathlet UND Arzt natürlich doppelt getroffen von so einem Artikel .
Ich wusste noch gar nicht, dass man beim Ironman mit den Fingerspitzen den Boden berühren muss...
Hafu ist als Triathlet UND Arzt natürlich doppelt getroffen von so einem Artikel .
Zitat:
Zitat von Hafu
Ist ja auch nicht wirklich wichtig, aber ich habe gerade ein paar Minuten Zeit.
So ein Text eignet sich halt ganz gut zum Ablästern.
Wenn der Reporter wirklich, wie er schreibt, mit 800 Jahreslaufkilometer an die 3h ranläuft und nur 11h in Frankfurt schaffen will, braucht er eigentlich bis Frankfurt nur gesund bleiben und irendwann ein paar lange Einheiten einstreuen.
Übergewicht hat er auch nicht, Schwimmen fällt (sofern Neo erlaubt ) kaum ins Gewicht und muss nur irgendwie gefinisht werden. Allenfalls zwei bis drei Gedanken über die Ernährungsstrategie sollte man sich machen, aber das letzte was man als 30-jähriger mit den Eingangsvoraussetzungen braucht sind 20h Training.
Und ich bin doppelt getroffen von der Aussage, dass man, wenn man als 30 Jåhriger mit 800 Laufkilometer pro Jahr beim Marathon an die 3 Stunden rannläuft für nur 11 Stunden in Frankfurt einfach nur noch ein paar lange Sachen machen braucht.
Und ich bin doppelt getroffen von der Aussage, dass man, wenn man als 30 Jåhriger mit 800 Laufkilometer pro Jahr beim Marathon an die 3 Stunden rannläuft für nur 11 Stunden in Frankfurt einfach nur noch ein paar lange Sachen machen braucht.
Naja, da kannste ja äußerst gemächliche 6h radeln, 03:30 laufen und für den Schwimmpart bleiben immer noch 1:20.
Für nen Mann im besten Alter mit den genannten Voraussetzungen sicher kein Hexenwerk. Da hat Hafu definitiv Recht.
Das denken viele, die an die 3 Stunden solo ranlaufen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Naja, da kannste ja äußerst gemächliche 6h radeln, 03:30 laufen und für den Schwimmpart bleiben immer noch 1:20.
Für nen Mann im besten Alter mit den genannten Voraussetzungen sicher kein Hexenwerk. Da hat Hafu definitiv Recht.
Ok bin leider nicht mehr im besten Alter und musste daher ganz schön ackern
Aber wenn sich Hafus Ansicht in der Welt rumspricht schadet das unserem Ansehen immens.