Ich bin 2012 dort gestartet und würde es auch jederzeit wieder tun. Das einzige was mich abhält: Da ich nicht grad um die Ecke wohne kam für mich nur in Frage, die Startunterlagen am selben Tag des Wettkampfes abzuholen. Leider musste dies so früh (ich meine mich zu erinnern, dass es bis 8 oder 9Uhr war) geschehen sein und mein Start war erst gegen 12h (!?), so dass ich gefühlt eine Ewigkeit lang warten musste bis zum Start! Fand ich ehrlich gesagt ziemlich unglücklich!
Ich bin 2012 dort gestartet und würde es auch jederzeit wieder tun. Das einzige was mich abhält: Da ich nicht grad um die Ecke wohne kam für mich nur in Frage, die Startunterlagen am selben Tag des Wettkampfes abzuholen. Leider musste dies so früh (ich meine mich zu erinnern, dass es bis 8 oder 9Uhr war) geschehen sein und mein Start war erst gegen 12h (!?), so dass ich gefühlt eine Ewigkeit lang warten musste bis zum Start! Fand ich ehrlich gesagt ziemlich unglücklich!
Das hat mich letztes Jahr auch extrem genervt, kannst du wohl nur umgehen wenn du ne langsame Finisherzeit angibst oder bei der SD startest
Das hat mich letztes Jahr auch extrem genervt, kannst du wohl nur umgehen wenn du ne langsame Finisherzeit angibst oder bei der SD startest
Hmmmm, ob das jetzt ne schnelle oder langsame Schwimmzeit ist, die ich angegeben habe? Die Pläne mit den Startzeiten sind gerade draußen: bis 8:00 Startunterlagen abgeholt haben (bei ner Anfahrt von Ffm also 6:30 losfahren) um dann um 11:25 zu starten - ist schon plöt!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad