Jupp, Bruder und Schwester im Geiste
Naja, gar nicht nutzt ist realativ...
Ich habe im Moment eine Rs 300x im einsatz und den fitnesstest und die own zone benutze ich schon hier und da. Ich finde das ist ein akzebtables Instrument um ohne wahnsinns testaufwand seine "Leistung" zu kontrolieren. klar, es ist keine Diagnostik aber um einen schnelle Kontrolle zu haben gar nicht schlecht. Wenn jetzt noch so Sachen wie die regenarationplanung mit hinzu kommen ist das auch ne Funktion die ich recht interessant finde.
Das wir die Uhr im Alltag tragen wohlen ist sicher auch der Aktivetracker ein Spaß wert.
ich bin bisher immer gut mit Polar gefahren, sehr stabil!
Dazu kommt das ich hobbysportler bin und ich mit realativ wenig Aufwand viel erreichen will. ich hoffe die Polar uhr inkl. ihrer Programme hilft mir dabei.
Wie gesagt schön ist Sie ja auch!
Hätte fast die Garmin gekauft allerdings ist der nette Herr der immer bei den Veranstaltungen die produkte an den mann /Frau bringen will mir dermaßen unsympatisch das das schon fast ein k.O. Kriterium ist. Bei Polar fand ich den Service deutlich besser egal ob per Mail oder bei Veranstaltungen! Viel günstiger ist die 910 auch nicht...