Aber du suchst vermutlich eher ein Komplettpaket mit Beratung, Fitting etc
Das wäre bei meinem aktuellen Schrauberkenntnissen von Vorteil.
Allerding ... durch die ganze Sucherei ... sehe ich wenigsten den Wald trotz vieler Bäume ... langsam Kämpfe ich mich durch die Vielzahl der verschiedenen Ausstattungen, ohne das der Kopf komplett zu Überhitzen anfängt ...
Ein BMC TM02 Ultegra von 2013. Ich habe die Kurbel wegen dem P2M wechseln lassen, außerdem war mir eine Kompakt lieber. Mein Heimattrainingslager bei den Eltern in den Alpen ist damit um einiges angenehmer .
Das Teil passt mir aber auch echt super. Ich bin am ersten Tag nach dem Kauf 109 km gefahren. Keine Probleme. Das hätte ich nicht gedacht. Von daher echt zufrieden damit.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Du wirfst hier immer kurz und knapp "Fakten" rein, da möchte ich halt wissen, was dahinter steckt.
(Weißt schon: diverse Rahmen, aerodynamische Wahrheiten und solche Dinge...)
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Klar wurde das schonmal erwähnt - aber nicht belegt.
Ich bezweifle, dass Kay es merken würde. Die Profis, die auf diesem Rahmen unterwegs sind/waren, hatten jedenfalls keine berichtenswerten Probleme, sonst hätte das schon die Runde gemacht.
Kenneth Gasque