... wo seit ihr den. Bin zwar schon lange wach aber der Frühsport startet erst um 10:05 Uhr. Gut, es wird etwas früher sein da ich mich ja noch etwas einlaufen. Werde jetzt meine Sachen packen und ins Auto springen.
HALLO, hallo,
komme gerade vom Training heim. Erst lockerer Lauf, dann GA2 Swim. Jetzt will auch meine Regierungschefin Kaffee. Und ich viel essen.
Der Sonntag war zu schön für Frühsport.
Drum bin ich erst um Mittag (direkt nach dem Frühstück - versteht sich ) raus und 4 Stunden über die Felder geschwebt, gefahren, gegrooved (mit feinem Underworld-Sound im Ohr) ...
Ein schöner Tag.
Der Sonntag war zu schön für Frühsport.
Drum bin ich erst um Mittag (direkt nach dem Frühstück - versteht sich ) raus und 4 Stunden über die Felder geschwebt, gefahren, gegrooved (mit feinem Underworld-Sound im Ohr) ...
Ein schöner Tag.
Ah, ein Envoy des guten Geschmacks...
Gestern morgen 18k nuechternlauf...Bin um in aller Herrgottsfruehe um 1030 los....
The early bird catches the worm - but is gonna be tiered and grumpy.
Heute gabs um 5:30 Uhr 8 lockere km per pedes.
War 3 Tage nicht laufen, weil das Schienbein etwas muckte. Heute war es ok, danach leichtes Spannungsgefühl. Daran mach ich immer mal wieder rum und keiner weiß, was es ist. Ich hoffe einfach, dass ich den HM-Plan dennoch umsetzen kann.
Nachdem mich die Schluckies im Kneipensperrstunden-23-Uhr-Forum dissen, habe ich jetzt reumuetig wieder auf den Pfad der Tugend zu den lieben Trias zurueckgefunden und liefer hier brav meine Tagesbeichte ab .
War ebenfalls im Dunkeln per Pedes unterwegs, 13k Fahrtspiel (8x400-1500), wie es die Strecke halt hergab.
Und nachdem ich wehmuetig den Jahreskilometersammlern beim Reporten Ende Dezember nachgelesen habe, begann ich ja vor 2 Wochen auch mit einem eigenen Kilometerbuechlein.
Groesste Herausforderung dabei: Frueh die GPS-Uhr zu finden und anszuschalten sowie den Tacho auf der ersten Abfahrt (saechsische Panzerstrasse, preiswerter Originalnachbau eines Stuecks der Paddestraat oder der Strasse durch den Wald von Ahrensberg, genau weiss ich's nicht - wir hatten hier ja nuescht!
Ich kann zumindest den Lenker kaum halten ohne die Trinkpulle/Pumpe/Beleuchtung zu verlieren.
Jetzt also auch noch sturzfrei den Tacho nullen, what a challenge!
Kurzum, hatte letzte Woche 5,8km Schwimmen, 320km Rennrad und 65km Lauf - das Schwimmen habe ich fuer's radfahren "geopfert", sobald der Winter anfaengt, aendert sich das entsprechend.
Micky-Rambo kurz in den Regen gehalten, dann "Eye of the Tiger" und "River Queen" in Wacken-Atmosphaere beim Fruehstueck-Machen fuer die Erben durch die verpennten Gehoergaenge gehaemmert, jetzt bin ich back on Deck - und los!
Bin auch unterwegs!