Ich schätze mal, das Tim es schon vorm schwimmen unterm Neo angezogen hat. Also noch im trockenen und ausgeruhten Zustand?!
unterm Neo ist schwierig in Hawaii.
(Abgesehen davon würde ich mir auch bei Wettkämpfen, wo Neo erlaubt ist nichts langärmeliges unter dem Neo anziehen. Selbst ein Kurzarm-Rad-Trikot verschlechtert schon spürbar die Schulterbeweglichkeit. Unterm Neo nur ärmelloses Zeug!)
(Abgesehen davon würde ich mir auch bei Wettkämpfen, wo Neo erlaubt ist nichts langärmeliges unter dem Neo anziehen. Selbst ein Kurzarm-Rad-Trikot verschlechtert schon spürbar die Schulterbeweglichkeit. Unterm Neo nur ärmelloses Zeug!)
Eben beim Läufchen in der Mittagshitze hab ich mich gefühlt, wie direkt in Kona aus dem Flugzeug gesteigen: 30°, 65% Luftfeuchtigkeit, kein Schatten.
Jetzt weiß ich auch, wer für diesen plötzlichen Sommerausbruch zuständig ist: Ihr Hawaii-Starter habet den bestellt, damit ihr im Rennklima trainieren könnt...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich schätze mal, das Tim es schon vorm schwimmen unterm Neo angezogen hat. Also noch im trockenen und ausgeruhten Zustand?!
Er hat das ja noch nie beim Rennen angehabt. Und in Kona klappt das nicht mit dem Neo. Alles was Aermel hat ist da verboten. Also T1 oder T2. Und auch in T2 ist man nass. Es ist purer Horror enge Lycra Klamotten in dem Zustand anzuziehen.
Wie hat das denn Sindballe gemacht? War zwar nicht Skins aber auch was enges ohne RV.
Zitat:
Zitat von FuXX
Er hat das ja noch nie beim Rennen angehabt. Und in Kona klappt das nicht mit dem Neo. Alles was Aermel hat ist da verboten. Also T1 oder T2. Und auch in T2 ist man nass. Es ist purer Horror enge Lycra Klamotten in dem Zustand anzuziehen.
Wie hat das denn Sindballe gemacht? War zwar nicht Skins aber auch was enges ohne RV.
Gute Frage die ich mir letztes Jahr auch gestellt habe. Es scheint irgendwie zu gehen. Ich find's doof.
Wenn man das Laufshirt hat (und das was Tim verlinkt hat sind Laufshirts) sollte man zudem bedenken, dass die keine Taschen haben und am Ruecken kuerzer sind als Radshirt, was zu nem netten Sonnenbrand ueber der Trishort und unter dem Trikot fuehren kann, je nach Schnitt.
Ich werd mir irgendwann wohl auch mal ein langes Skins Shirt holen, dann probier ich das mal aus, vll starte ich ja naechstes Mal doch auch so in Kona.
Eben im Schwimmbad getestet:
Raus aus dem Wasser, Oberteil geschnappt... 35sec rumgeeiert wie ein Hampelmann, dann daß das Ding!
Der Trick, ähnlich wie bei den CEP Socken war, Ärmel und Rumpfteil vorher hochzurollen!