Seit spätestens gestern sing ich ja auch das QR-Lied nicht mehr, da schweig ich lieber stille.
Zitat:
Zitat von Jörrrch
WIESO ??????????????
Zitat:
Zitat von hazelman
s.o.
Ach so Du schweigst warum Du schweigst, verstehe
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wozu auch! In Zofingen wird auch bei Starkregen nicht geschwommen.
Für euch reicht es doch völlig im Winter zu schwimmen. Ist dann eine willkommene Abwechslung zur Rolle und Laufband, wenn draußen mal wieder alles vereist ist
Ich beiden müsst eh mal zum Sushi-Essen vorbei kommen!
Auf Lanzarote aber ganz sicher
Und Lanza ist gar nicht mehr so weit weg! Ich freue mich wieder auf´s Schwimmen.
Wir auch net und deshalb wollte der Hazel heute unbedingt die 31 essen.
Ein Sommer ohne 31.
Radkappen habe ich keine am Auto....also an mir soll's nicht liegen. Ich will noch meine große Tochter mitschleppen, aber sie weiß noch nichts davon.
Du sprichst in Raetseln - was fuer ne 31? Ihr koennt doch hier nicht irgendwelche Codes austausch - tzzz...
Schoenen Gruss an die Tochter - moege sie nicht zu geschockt reagieren, was auch immer du mit ihr vorhast
Du sprichst in Raetseln - was fuer ne 31? Ihr koennt doch hier nicht irgendwelche Codes austausch - tzzz...
Ich glaube, das ist die Nummer eines Abendmahles, welches nach dem Schwimmen verputzt wird Was sich hinter der 31 verbirgt, ist mir aber nicht bekannt.