Deine Sparkasse ist nicht belehrungsresistent, sondern kleinbuergerlich dumm. Die passen sich ihren Kunden bloss an (nicht persoenlich gegen Dich gerichtet).
Aber bevor wir jetzt zuweit offtopic kommen:
Es ist doch wohl so, dass auch hier (Baknkenkrise) die Verluste sozialisiert werden, die Gewinne dagen privatisiert.
Und das, neben den unangemessenen v.a. Vorstandsgehältern, ist doch die eigentliche Sauerei.
Wer bezweifelt das denn hier?
Hast Du eine Alternative?
Aber bevor wir jetzt zuweit offtopic kommen:
Es ist doch wohl so, dass auch hier (Baknkenkrise) die Verluste sozialisiert werden, die Gewinne dagen privatisiert.
Und das, neben den unangemessenen v.a. Vorstandsgehältern, ist doch die eigentliche Sauerei..
is doch humbug...die gewinne werden in zeiten von kleinanlergern auch sozialisiert...nur eben auf nem andern level.
was glaubst wer deine...gut deine vielleicht nicht, private rente zahlt?
was die vorstände verdienen sind peanuts im vergleich zu dem was gute investment banker machen....reitet doch nich ständig auf den armen säuen rum...is der selbe quatsch wie sich über "steuerverschwendung" abgeodneten diäten zu beschwern....ne unsinnige brück die irgendwo gebaut wird kostet mehr als die alle im jahr zusammen
ich bezweifle es.
ich geh noch n schritt weiter...die bankenkrise, und der ganze sch*** davor hat die clique um bush und co mehr geld gekostet als die jemals wieder reinholen werden...hätten seine freunde das vorher geahnt...der hätte nie ne spende bekommen um sich für irgendwas zur wahl zu stellen
Nein, habe ich nicht. Auch nicht behauptet, eine zu haben.
Aber nur weil ich kleines Licht es nicht besser weiß wird es davon nicht richtiger, was da abging...
ich mach feierabend und freu mich meines sorglosen lebens....irgendwie isses cool keine ersparnisse zu haben um die man sich sorgen muss...und dass meine kredite verkauft werden halt ich auch für unwahrscheinlich....es sei denn die kfw geht komplett pleite...macht aber auch nix...hab keine sicherheiten hinterlegt....ich glaub von meinem "ersten" gehalt kauf ich mir erstma n paar aktien...die sind ja jetzt größtenteils wertkorrigiert
Nein, habe ich nicht. Auch nicht behauptet, eine zu haben.
Aber nur weil ich kleines Licht es nicht besser weiß wird es davon nicht richtiger, was da abging...